caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW» Ran an die Buletten! Projekt K100
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Gurkenpudding
- Motorrad:: 4x BMW K100 RT/RS-CR
BMW K1100
BMW S1000RR
2x Honda CB 125T2
Honda CB 50J
Yamaha XJ 600, in Teilen
2x Yamaha RD80
MZ Skorpion
3x HOREX 80ccm Cup - Kontaktdaten:
Re: Ran an die Buletten! Projekt K100
Ich mach am Samstag Fotos von meiner K und stell sie dir hier rein - vielleicht hilfts!
Gruß
Gurkenpudding
Gurkenpudding
- FrankL
- Motorrad:: BMW, r1200GS LC ADV, R90/6, K100 RS, K100-Urban GS
Hallo, sieht wirklich schon sehr gut aus. Cooler Job.
Eine Frage, wo hast du den Tankdeckel her?

Eine Frage, wo hast du den Tankdeckel her?

-
- Motorrad:: BMW K100, Bj. 1987
BMW K1200S, Bj. 2007 - Wohnort: 24217 Schönberg
Danke.
Den Tankdeckel habe mir in der Bucht besorgt. hat mich inkl Versand 110 Euro gekostet. Den Preis fand ich sehr fair. Qualitativ macht er auf mich einen guten Eindruck, habe aber noch keine Praxiserfahrungen oder Vergleiche mit anderen Produkten.
Den Tankdeckel habe mir in der Bucht besorgt. hat mich inkl Versand 110 Euro gekostet. Den Preis fand ich sehr fair. Qualitativ macht er auf mich einen guten Eindruck, habe aber noch keine Praxiserfahrungen oder Vergleiche mit anderen Produkten.
- FrankL
- Motorrad:: BMW, r1200GS LC ADV, R90/6, K100 RS, K100-Urban GS
Ist nicht abschließbar, nehme ich mal an?trallimo hat geschrieben:Danke.
-
stimmt, kann ich aber mit leben.Ist nicht abschließbar, nehme ich mal an?
- dh361
- Motorrad:: BMW R 80/7 Bj. 82 Umbau
BMW R1100S Umbau Naked - Wohnort: Hollen
Schick deine K100, habe ebenfalls eine umgebaut, kannst ja mal schauen auf www.projekt-hospiz-k100.de.
Grüße Heinz
Grüße Heinz
-
Moin Heinz,
danke das du mich auf deine Arbeit aufmerksam gemacht hast! Eine super Arbeit - nicht nur wegen der K, sondern gerade des Projekts wegen! Meine Mutter war selber die letzten Wochen im Hospiz und kann somit natürlich deine Motivation und Idee zu tiefst nachempfinden! Die machen eine echt gute Arbeit und schaffen es trotzdem noch, den Menschen im Hospiz etwas Lebensqualität zu schenken!
Unterstütze sehr gerne mit einer Geldspende - nicht nur wegen der Chance auf die K!
Ach so: wie hast du denn die Kontrollleuchten hinter die BMW-Embleme bekommen und wie hast du das befestigt? Finde ich gut gelöst!
danke das du mich auf deine Arbeit aufmerksam gemacht hast! Eine super Arbeit - nicht nur wegen der K, sondern gerade des Projekts wegen! Meine Mutter war selber die letzten Wochen im Hospiz und kann somit natürlich deine Motivation und Idee zu tiefst nachempfinden! Die machen eine echt gute Arbeit und schaffen es trotzdem noch, den Menschen im Hospiz etwas Lebensqualität zu schenken!
Unterstütze sehr gerne mit einer Geldspende - nicht nur wegen der Chance auf die K!

Ach so: wie hast du denn die Kontrollleuchten hinter die BMW-Embleme bekommen und wie hast du das befestigt? Finde ich gut gelöst!
-
Hab mich heute mit etwas Kleinkram beschäftigt.
Habe den vorderen Kabelbaum geöffnet um die ganze Kabellage aufzuräumen. Um das ganze noch weiter zu entzerren, ist das Zündschloss an die Seite und die Hupen rechts und links unter den Tank gewandert...
Der Tank geht natürlich noch zum Lackierer, sieht so aus, als ob der Vorgänger den Tank mit einer Rolle lackiert hat...
Das Zündschloss ist eins aus dem Zubehör geworden, bin mir nur noch nicht sicher ob es dort bleibt.
Habe den vorderen Kabelbaum geöffnet um die ganze Kabellage aufzuräumen. Um das ganze noch weiter zu entzerren, ist das Zündschloss an die Seite und die Hupen rechts und links unter den Tank gewandert...
Der Tank geht natürlich noch zum Lackierer, sieht so aus, als ob der Vorgänger den Tank mit einer Rolle lackiert hat...
Das Zündschloss ist eins aus dem Zubehör geworden, bin mir nur noch nicht sicher ob es dort bleibt.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: BMW R100/7
BMW R80 mit 1000ccm
IMPERIA 1929 500ccm OHV
STANDARD 1930 500ccm IOE - Wohnort: GERA
Hallo Heinz,
ich habe deine Aktion im VfV Forum veröffentlicht und hoffe auf eine sehr große Resonanz.
mfg
ich habe deine Aktion im VfV Forum veröffentlicht und hoffe auf eine sehr große Resonanz.
mfg
- Gurkenpudding
- Motorrad:: 4x BMW K100 RT/RS-CR
BMW K1100
BMW S1000RR
2x Honda CB 125T2
Honda CB 50J
Yamaha XJ 600, in Teilen
2x Yamaha RD80
MZ Skorpion
3x HOREX 80ccm Cup - Kontaktdaten:
Coole Idee für die Unterbringung vom Zündschloss!
Gruß
Gurkenpudding
Gurkenpudding