Jetzt hab ich hier mal ne Frage, ich will meiner XV 750, neu Klötze für´s Vorderrad spendieren. Bei meiner Suche im Netz bin ich über und über fündig geworden. Preise von bis.
Lange Rede kurzer Sinn, hat einer ne Empfelung ?
Also nicht´s mit annere Bremsen und so. Erstmal soll´s die Originale weiter tun. Da ich aber bezüglich Lenkerumbau, ihr kennt das Alle, der Bremsflüssigkeitsbehälter. Zuerst hab ich ja gedacht, was soll´s, sieht zwar scheiße aus, aber einen Sommer wird es schon gehen. Die Bremse ist ja ein geschlossenes System, der ist das doch Jacke wie Hose. Nun aber denn, hab ich meine neuen Spiegel mal angeschraubt. Würg. Also das, geht garnich!
Na klar die Spiegelverschraubung sitzt ja an der Hebelage, die sie bei der Yamaha damals, mit dem dämlichen Hörnerlenker, vermurckst haben.
Nun gibt´s also in einem Rutsch neue Hebel mit anderer Bremspumpe (SR 500 müßte funken), neue Stahlflexleitung (die alte war ja eh auch zu lang mit dem neuen Lenker). Und wenn ich dann schon dabei bin dann gibt es auch ein paar neue Beläge. Logisch oder?
Ich sach schon ma Dank im Vorraus.

Ach so ich hab zwar vorher mal geguckt ob es ein ähnliches Thema schon gibt. Bin aber nicht fündig geworden, sorry wenn ich da was übersah. Das ja alles so schön bunt hier, ich weiß garnich, ich kann mich garnich entscheiden