forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2016 - Bikes

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Spreegator
Motorrad:: Yamaha XJR 1300 SP

Re: Built not Bought 2016 - Bikes

Beitrag von Spreegator »

Was ist hudeln ???

pablo99
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina

Beitrag von pablo99 »

tschuldigung...

hier hab ich was interessantes gefunden
http://www.bayrisches-woerterbuch.de/hudeln/

AtomicCafe
Motorrad:: jo!
'80er Yamaha XJ 650
'54er Motoconfort u2c
'47er Motobecane d45a

Beitrag von AtomicCafe »

Blos net huddele! (http://weinfachberater.der-ultes.de/200 ... erterbuch/)
Denk an die alte (Punk)Rocker Weisheit: Wer übt, kann nix :grinsen1:

Die Woche hab ich endlich einen passenden Rahmen für meinen "Flathead" gefunden.
BILD Motobecane 10.jpg
d45s-laterale.jpg
Ob ich damit beim Handicap Race mitmachen darf ?
Is halt noch ein bisserl Arbeit … Wie lange sind die Tore denn offen Micha?

matze
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
When too perfect, lieber Gott böse.

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Matze für das Handicap Race mach ich mir keine Sorgen. Da haben wir 20 Startplätze und aktuell 9 Nennungen. Da ist also noch Luft. Aber ich block Dir schon mal was! Kann ja sein, dass ganz plötzlich 10 verückte Amis meinen Sie müssten uns mal besuchen ... und dann gehts doch ganz schnell und auch das Handicap Race ist voll. :mrgreen:

Und mach Dir nicht soviel Arbeit, Lack und Bling Bling wird überbewertet. Das ist authentisch:

Bild

Also Motor rein in den Rahmen und fertig! :mrgreen: Bei Bedarf kannst du dann nach BnB immer noch alles schön machen. Dann weißt Du wenigsten ob alles funzt.

Grüße!

Micha

PS
Die #159 ist von 1933 und hat eine tolle Race-Historie. Beim Handicap Race wird Reinder aus Frankreich damit am Start sein.
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

Edelbrock

Beitrag von Edelbrock »

Zurück zu den Caffern; Thomas kommt mit seiner Morini.

Bild

Beste Grüße!

Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

pablo99
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina

Beitrag von pablo99 »

wunderbar!
ein kollege zum fachsimpeln

Edelbrock

Beitrag von Edelbrock »

Jip, und er kommt nicht alleine :mrgreen:

Micha

AtomicCafe
Motorrad:: jo!
'80er Yamaha XJ 650
'54er Motoconfort u2c
'47er Motobecane d45a

Beitrag von AtomicCafe »

Edelbrock hat geschrieben:Matze für das Handicap Race mach ich mir keine Sorgen. Da haben wir 20 Startplätze und aktuell 9 Nennungen. Da ist also noch Luft. Aber ich block Dir schon mal was! Kann ja sein, dass ganz plötzlich 10 verückte Amis meinen Sie müssten uns mal besuchen ... und dann gehts doch ganz schnell und auch das Handicap Race ist voll. :mrgreen:

Und mach Dir nicht soviel Arbeit, Lack und Bling Bling wird überbewertet. Das ist authentisch:

Also Motor rein in den Rahmen und fertig! :mrgreen: Bei Bedarf kannst du dann nach BnB immer noch alles schön machen. Dann weißt Du wenigsten ob alles funzt.

Grüße!

Micha

PS
Die #159 ist von 1933 und hat eine tolle Race-Historie. Beim Handicap Race wird Reinder aus Frankreich damit am Start sein.
Oh ja, die #159 ist echt schön!
Danke für blocken Micha. Ich hoffe das haut hin dieses Mal, an Lack und Bling Bling wird es sicher nicht scheitern.
When too perfect, lieber Gott böse.

zippi
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Suzuki GSXR 750

Beitrag von zippi »

Edelbrock hat geschrieben:

Grüße!
Micha

PS
Sehe ich auch so, die "besser als neu" restorierten classic racer gehen meiner meinung nach am thema total vorbei, schliesslich will man (ich zumindest) authentische racer sehen, an denen man ruhig sehen kann das sie schon ein bewegtes leben hinter sich haben, das giebt diesen moppets doch erst ihren starken charakter.
Bei den top restorierten bikes muss ich immer denken das diese moppets wohl nie so "gut" aussahen, noch nicht einmal bei ihrer ersten auslieferung.
Edelbrock hat geschrieben:Zurück zu den Caffern; Thomas kommt mit seiner Morini.

Beste Grüße!
Michael
Da schau her, ein moppet von den Bikersclassics, sogar aus der "Serie 1" gruppe, in der ich mit meiner RD 250 auch immer am start bin, wir sind uns sicher schonmal auf der strecke "über den weg gefahren".

grüsse zippi

GP Racer aufbau hier im forum, Nico Bakker TZ: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... =10770[url][/url]

pablo99

Beitrag von pablo99 »

servus,

ich war wieder fleissig und hab nu die cotton so weit, dass man demnächst mal einen kickversuch unternehmen kann.
20160227_161624 - Kopie.jpg
schieber hoch
pablo
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik