Der Preis ist ok.
In der Beschreibung ist explizit die Z650 gelistet, sollte also passen.
Nehmen !

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Kawasaki» Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche
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- MichaelZ750Twin
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Re: Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
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- UdoZ1R
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- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
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Re: Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche
Ich bin da bei Michael,
nehme die Champions, die funzen! Die NGKs führen immer wieder mal zu Problemen
nehme die Champions, die funzen! Die NGKs führen immer wieder mal zu Problemen

Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
Re: Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche
Die NGKs ohne Widerstand funktionieren auch gut .
Gruss
Uli
Gruss
Uli
- UdoZ1R
- Beiträge: 2128
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
- Wohnort: Essen
Re: Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche
schraubnix hat geschrieben:Die NGKs ohne Widerstand funktionieren auch gut .
Gruss
Uli
Hmmm stimmt wohl nachdem was man hört, sind bei den üblichen Verdächtigen aber schwerer zu bekommen, oder? Und die Champions klappen doch auch prima, zumindest in meinen Mopeds


Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
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Re: Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche
Bei vielen Mopeds sind ab Werk z.b. DR8ES verbaut ,
Dafür kannste D8EA nehmen , z.b. .
Gruss
Uli
Dafür kannste D8EA nehmen , z.b. .

Gruss
Uli
- kawazaki
- Beiträge: 345
- Registriert: 20. Jan 2016
- Motorrad:: '79er Kawasaki Z 650 C
'85er Yamaha RD 350 YPVS 31K
Re: Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche
Satz Champion Kerzen sind bestellt 
Zündung werd ich heute oder morgen checken, dann seh'n wir weiter

Zündung werd ich heute oder morgen checken, dann seh'n wir weiter

- kawazaki
- Beiträge: 345
- Registriert: 20. Jan 2016
- Motorrad:: '79er Kawasaki Z 650 C
'85er Yamaha RD 350 YPVS 31K
Re: Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche
Habe gestern die Zündung kontrolliert (Abstände haben gestimmt, Frühzündung absolut gängig), die Zündzeitpunkte nochmal neu eingestellt, die Vergaser nochmal rausgenommen (ein Schwimmer hing scheinbar sowieso) und gecheckt ob optisch alles soweit i.O. ist, den Benzinschlauch gespült, den Tank ausgespült und den Benzinhahn für ne Stunde eingelegt und gereinigt, danach noch 10l frischen Sprit rein und siehe da - die Z lief gleich um einiges besser. Morgen sollten die neuen Kerzen da sein, dann wird nochmal ausgiebiger und genauer testgefahren und geschaut ob der Spuk nun komplett ein Ende hat oder noch mehr drin ist 

- xjtomxj
- Beiträge: 365
- Registriert: 20. Dez 2015
- Motorrad:: Yamaha xj 750 seca und xj 650 +VT500E+ 2 Takt Mopeds
Re: Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche
Hey Martin, habe gerade erst gelesen.
Willkommen im Forum und Gratulation zu so einem schönen Bike.
Von wo. Genau kommst du ? Also wenn du aus der Umgebung von Bayreuth bist, würde ich mich freuen zusammen mal eine Runde drehen zu können.
Ich ziehe ab etwa Juli dort hin .
Willkommen im Forum und Gratulation zu so einem schönen Bike.
Von wo. Genau kommst du ? Also wenn du aus der Umgebung von Bayreuth bist, würde ich mich freuen zusammen mal eine Runde drehen zu können.
Ich ziehe ab etwa Juli dort hin .
S`Lem is kurz, mach`s Beste draus
Gruß Tom
Gruß Tom
- kawazaki
- Beiträge: 345
- Registriert: 20. Jan 2016
- Motorrad:: '79er Kawasaki Z 650 C
'85er Yamaha RD 350 YPVS 31K
Re: Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche
Servus Tom! Komme aus der Nähe von Regensburg, nach Bayreuth sinds also ein paar Meter. Würde mich aber nicht davon abhalten mal ein nettes Treffen zum Quatschen und gemeinsamen Rollen mit dir abzuhalten - gerne wenn mal ein passender Termin zu finden ist
Habe mir eben deinen Thread angesehen, richtig gut was sich von den ersten Bildern eines ranzigen und tatsächlich nicht gerade hübschen Bikes bis zum jetzigen Zustand getan hat - gefällt mir absolut
Mal noch was andres (weil ich auch in deinem Thread gelesen habe wie du den "verhassten" Filterkasten rausgeworfen hast): Macht es Sinn auf offene Filter umzurüsten? Aus technischer Sicht gefragt, optisch keine Frage, ganz zu schweigen davon dass dann viel mehr Platz ist um schnell mal die Vergaser demontieren zu können etc. Muss man mit Leistungseinbußen rechnen? Schaden die Dinger dem Motor womöglich? Wie verhält es sich mit dem Abstimmen, ist sowas relativ einfach und schnell zu bewerkstelligen? Habe keine Lust dass es dann wieder ewig dauert bis das Ding vernünftig fahrbar ist


Habe mir eben deinen Thread angesehen, richtig gut was sich von den ersten Bildern eines ranzigen und tatsächlich nicht gerade hübschen Bikes bis zum jetzigen Zustand getan hat - gefällt mir absolut

Mal noch was andres (weil ich auch in deinem Thread gelesen habe wie du den "verhassten" Filterkasten rausgeworfen hast): Macht es Sinn auf offene Filter umzurüsten? Aus technischer Sicht gefragt, optisch keine Frage, ganz zu schweigen davon dass dann viel mehr Platz ist um schnell mal die Vergaser demontieren zu können etc. Muss man mit Leistungseinbußen rechnen? Schaden die Dinger dem Motor womöglich? Wie verhält es sich mit dem Abstimmen, ist sowas relativ einfach und schnell zu bewerkstelligen? Habe keine Lust dass es dann wieder ewig dauert bis das Ding vernünftig fahrbar ist

- MichaelZ750Twin
- Beiträge: 7543
- Registriert: 27. Mai 2014
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
- Wohnort: Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
Re: Noch ne Zett 650 - erste Gehversuche
Hi kawazaki,
mit LuFi-Kasten ist es die sicherste Methode einen ordentlichen Motorlauf in allen Drehzahlbereichen zu erzielen.
Jede Änderung ohne Kasten wird Abstimmungsaufwand nach sich ziehen !
Wenn es für dein Mopped ein Dynojet Stage 3 Kit gibt, hast du gute Chancen, das die Grundabstimmung zu K+N-Einzelluftfiltern paßt und du problemlos in die neue Saison starten kannst. Macht zusammen halt gleich mal um die 300,- Euro (K+Ns und Dynojet Kit).
Optik, mehr Platz, freies Rahmendreieck, einfacherer Vergaserausbau, alles schön !
Ich liebe die K+Ns besonders für ihr Ansauggeräusch ;-)
mit LuFi-Kasten ist es die sicherste Methode einen ordentlichen Motorlauf in allen Drehzahlbereichen zu erzielen.
Jede Änderung ohne Kasten wird Abstimmungsaufwand nach sich ziehen !
Wenn es für dein Mopped ein Dynojet Stage 3 Kit gibt, hast du gute Chancen, das die Grundabstimmung zu K+N-Einzelluftfiltern paßt und du problemlos in die neue Saison starten kannst. Macht zusammen halt gleich mal um die 300,- Euro (K+Ns und Dynojet Kit).
Optik, mehr Platz, freies Rahmendreieck, einfacherer Vergaserausbau, alles schön !
Ich liebe die K+Ns besonders für ihr Ansauggeräusch ;-)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)