z.b.:gibts sowas in der Art auch für ne Trommelbremse

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» GS 750 zum Cafebrat
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- fish
- Motorrad:: GS / GSX / GSXR / DR
Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat
- Dennis
- Motorrad:: Triumph T-Bird Commander
Suzuki GSX-R 750
Suzuki GS 550 D - Wohnort: Hamburg
Bei mir geht der link nichtfish hat geschrieben:z.b.:gibts sowas in der Art auch für ne Trommelbremse
Gesendet von meinem PE-TL10 mit Tapatalk
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Bei mir klappts.
Probier' den mal:
http://www.amazon.de/Geiwiz-7642500-Bre ... B007DEWZZY
Bis dahin
Tom
Probier' den mal:
http://www.amazon.de/Geiwiz-7642500-Bre ... B007DEWZZY
Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
Moin
Wer kann noch loops bauen?

- Dennis
- Motorrad:: Triumph T-Bird Commander
Suzuki GSX-R 750
Suzuki GS 550 D - Wohnort: Hamburg
Bei Kickstarter kannst einen für 38€ kaufen. Mit oder ohne" knick " vielleicht ist das ja ne alternative.Kingloui hat geschrieben:Moin
Gesendet von meinem PE-TL10 mit Tapatalk
Ich hab meinen von ebay.
Gib mal bei der Verkäufer suche Westlandcustoms ein, die haben öfter welche. Preis für nen einfachen ca 25,- + Versand.
Der passte nahezu perfekt und der Versand ging auch schnell.
Gib mal bei der Verkäufer suche Westlandcustoms ein, die haben öfter welche. Preis für nen einfachen ca 25,- + Versand.
Der passte nahezu perfekt und der Versand ging auch schnell.
Passt jetzt

- Fischkopp
- Motorrad:: Suzuki GS 550D

Au ha.... Nächstes Mal vielleicht mit der Flamme vorsichtig warm machen und etwas aufbiegen.
Kenn zwar deine Schweißkenntnisse nicht, aber das gibt ne ordentliche Kerbwirkung, wenn du das nichtsauber mit Wurzel verschweißt...
Im schlimmsten Fall wandert dann durch die Vibration eine Haarriss nach hinten weg und knackt dir den Arsch ab...
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber - nicht jeder Schmied hat Glück!!!
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Mal davon abgesehen, dass ich den Schnitt etwas mittiger gesetzt hätte, glaube ich nicht, dass da irgendwas reißt. Dazu müsste der Bogen schon Seitenkräfte aufnehmen und das gewaltig.
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas