Würde ich Dich nicht besser kennen, würde ich behaupten Du hast von meinem Endzeit Gras geraucht.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Blumen Jungs. Ach ja, das nette grau ist immer noch vom Porsche. Wir hatten hier schon den Verdacht, es handelt sich um Reste aus dem letzten Weltkrieg. Jedenfalls gefällt mir mein freundliches Steingrau.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» XS1100CR
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- rottenholm
- Beiträge: 279
- Registriert: 17. Okt 2014
- Motorrad:: Xs1100, 1981
- Kontaktdaten:
Re: XS1100CR
I'm not telling you it's going to be easy. I'm telling you it's going to be worth it.
XS1100 CR - die aus der Hölle kam
XS1100 CR - die aus der Hölle kam
- xjtomxj
- Beiträge: 365
- Registriert: 20. Dez 2015
- Motorrad:: Yamaha xj 750 seca und xj 650 +VT500E+ 2 Takt Mopeds
Re: XS1100CR
Hammerprojekt was du aus der Mühle bezaubert hast...und dann noch so geile Bilder...ganz groooooße Klasse !!!
S`Lem is kurz, mach`s Beste draus
Gruß Tom
Gruß Tom
- rottenholm
- Beiträge: 279
- Registriert: 17. Okt 2014
- Motorrad:: Xs1100, 1981
- Kontaktdaten:
Re: XS1100CR
Weil noch immer irgendwas ist...
I'm not telling you it's going to be easy. I'm telling you it's going to be worth it.
XS1100 CR - die aus der Hölle kam
XS1100 CR - die aus der Hölle kam
- YICS
- Beiträge: 2429
- Registriert: 16. Feb 2014
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
Re: XS1100CR
Watn dat...?!
Wo geht der Schlauch hin..?
Du machst vieleicht Sachen wenn man Dich alleine lässt..
Gruß YICS
Wo geht der Schlauch hin..?
Du machst vieleicht Sachen wenn man Dich alleine lässt..
Gruß YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
- rottenholm
- Beiträge: 279
- Registriert: 17. Okt 2014
- Motorrad:: Xs1100, 1981
- Kontaktdaten:
Re: XS1100CR
Der Schlauch geht direkt an meinen Helm. Ich werde jetzt mit Ölnebel beatmet.
Die Kupplung war einfach zu schwergängig und ausserdem ...
Die Kupplung war einfach zu schwergängig und ausserdem ...
I'm not telling you it's going to be easy. I'm telling you it's going to be worth it.
XS1100 CR - die aus der Hölle kam
XS1100 CR - die aus der Hölle kam
- YICS
- Beiträge: 2429
- Registriert: 16. Feb 2014
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
Re: XS1100CR
Gut, ich hatte das vermutet.
Achtung: Der Nebel ist Lungengängig!!! Vorsicht bei der Kippe danach!!!
Als Altenative wäre das auch gut gewesen:
http://g01.a.alicdn.com/kf/HTB1xa8iJVXX ... ripper.jpg
Bin mir aber nicht sicher ob es das auch in Endzeitgrau gibt..
Gruß vom anderen Ende der deutschen Karte...
YICS
Achtung: Der Nebel ist Lungengängig!!! Vorsicht bei der Kippe danach!!!
Als Altenative wäre das auch gut gewesen:
http://g01.a.alicdn.com/kf/HTB1xa8iJVXX ... ripper.jpg
Bin mir aber nicht sicher ob es das auch in Endzeitgrau gibt..
Gruß vom anderen Ende der deutschen Karte...
YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
- rottenholm
- Beiträge: 279
- Registriert: 17. Okt 2014
- Motorrad:: Xs1100, 1981
- Kontaktdaten:
Re: XS1100CR
Meister -ich bin Nichtraucher. Und ich hab die Kupplung ja auch schon 10 Jahre lang so gequetscht. Aber naja, ich hatte halt Bock drauf.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
I'm not telling you it's going to be easy. I'm telling you it's going to be worth it.
XS1100 CR - die aus der Hölle kam
XS1100 CR - die aus der Hölle kam
- YICS
- Beiträge: 2429
- Registriert: 16. Feb 2014
- Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing
Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72 - Wohnort: Bodenseekreis
Re: XS1100CR
War ne verdeckte Frage....in dem Fall bin ich uuuuuuuuunglaublich stolz auf Dein Durchhaltevermögen!!!rottenholm hat geschrieben:Meister -ich bin Nichtraucher
Dann werden wir uns bei der nächsten Tour durch die Alpen einfach verstärkt auf den Kaffee stürzen!
Schickst Du mir bitte noch von welchem Moped Kupplungspumpe und Kolben sind?!
Danke Dir und schönen Tach auch!!
Gruß
YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin
- rottenholm
- Beiträge: 279
- Registriert: 17. Okt 2014
- Motorrad:: Xs1100, 1981
- Kontaktdaten:
Re: XS1100CR
Aber sicher verrate ich meinem Lieblingsschwaben welche Teile da drin sind
Nehmer ist von der Honda GL1500.
Geber ist von einer YZF Thunderace.
Ich habe Bremse und Kupplung gewechselt, damit die beiden Pumpen identisch aussehen. Davon abgesehen sind die schon auf Stummel ausgelegt und haben die "passende" Schräge im Ausgleichsbehälter der Kupplung. Bei der Bremse ist der Behälter eh separat.
Der Nehmerzylinder passt ohne Modifikation auf die Kupplung drauf. Ich habe einfach die serienmässig verbaute Mechanik mit den 3 Kugeln und dem Hebel entfernt. Jetzt entsteht der Druck nicht mehr durch eine Drehbewegung, sondern wird direkt auf die Achse des Betätigers gegeben. Rückbau jederzeit möglich.
Mach Dir nen schönen Tag und Gruß die Gattin!
Nehmer ist von der Honda GL1500.
Geber ist von einer YZF Thunderace.
Ich habe Bremse und Kupplung gewechselt, damit die beiden Pumpen identisch aussehen. Davon abgesehen sind die schon auf Stummel ausgelegt und haben die "passende" Schräge im Ausgleichsbehälter der Kupplung. Bei der Bremse ist der Behälter eh separat.
Der Nehmerzylinder passt ohne Modifikation auf die Kupplung drauf. Ich habe einfach die serienmässig verbaute Mechanik mit den 3 Kugeln und dem Hebel entfernt. Jetzt entsteht der Druck nicht mehr durch eine Drehbewegung, sondern wird direkt auf die Achse des Betätigers gegeben. Rückbau jederzeit möglich.
Mach Dir nen schönen Tag und Gruß die Gattin!
I'm not telling you it's going to be easy. I'm telling you it's going to be worth it.
XS1100 CR - die aus der Hölle kam
XS1100 CR - die aus der Hölle kam
- FEZE
- Beiträge: 3901
- Registriert: 8. Mär 2013
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01 - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: Yamaha» XS1100CR
Tach auch,
was treibt er denn so?
Vermissende Grüße
FEZE
was treibt er denn so?
Vermissende Grüße
FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!