nanno hat geschrieben:Gefällt mir optisch gut der Auspuffkrümmer - 40 auf 42mm heißt auf jeden Fall sehr hohe Gasgeschwindigkeit im Rohr - bin gespannt wie es dir dann beim Abstimmen ergeht!LG,Greg
Merci. Ja da bin ich auch schon gespannt. Auch wenn ich mir jetz schon ziemlich sicher bin, dass sie sich nicht richtig abstimmen lässt bzw. der Sepp ja durch seine Erfahrung weiß, dass sie nicht abstimmbar sein wird, werd ichs trotzdem mal mit den original Vergasern probieren. Lörning bei duing! Und wenns dann nicht hin haut, kann ich ja immer noch andere Vergaser verbauen.
jokotr hat geschrieben:Schweiß dir noch einen Lambda-Anschluß rein
Der kimd dann zum Schluss eine, wenns zum Abstimmen is. Des is a M6 oder? Und is de Position am Krümmer ausschlaggebend? I vermut moi an jeden Zylinder oder? Wia immer Fragen über Fragen Sepp.
Und es zieht sich mal wieder alles...
Zurzeit mag irgendwie nix voran gehn. Bekannter der mir meine Rahmenteile usw. strahlen wollte/sollte und Pulverbeschichterfirma haben keine Zeit.
Währenddessen hab ich mal "schnell" (2 1/2 Stunden) ein bisschen geschliffen und poliert.
IMG_9655.JPG
PS: Die Nockenwellendeckel und Lima-Abdeckung ist immer noch Blitzeblank und 0,0 angelaufen
Viele Grüße,
Max
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.