caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Wheels and Waves
Re: Wheels and Waves
Ich beneide Euch!
- Jan
- Motorrad:: Yamaha XS 650 447, Honda CB350K, Honda CB360G, Honda CL450K1, Kawasaki Z400D3, Kawasaki Z440Ltd
Wheels&Waves war das großartigste Treffen seit ich Motorrad fahre (also sei 15 Jahren)! Mega geil, krasse Motorräder, coole Typen, himmlische Atmosphäre!
Fotos: https://www.facebook.com/media/set/?set ... 445&type=1
Ich habe noch ein halbstündiges Video gedreht, wo KEIN Moped DOPPELT zu sehen ist! Lad ich bald hoch, hab leider wenig Zeit!
Fotos: https://www.facebook.com/media/set/?set ... 445&type=1
Ich habe noch ein halbstündiges Video gedreht, wo KEIN Moped DOPPELT zu sehen ist! Lad ich bald hoch, hab leider wenig Zeit!
Sehr coole Bilder.
2014 bin ich dabei
2014 bin ich dabei
- Jan
- Motorrad:: Yamaha XS 650 447, Honda CB350K, Honda CB360G, Honda CL450K1, Kawasaki Z400D3, Kawasaki Z440Ltd
2014 gibt es das Event nicht lt. dem Veranstalter, frühstens 2015 wieder
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Was mach ich falsch?
Wenn ich auf den Fotolink gehe kommt sowas wie "derzeit nicht verfügbar".
Michael
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
Dann hat der Bart noch Zeit zu wachsen...JanKICKSTARTER hat geschrieben:2014 gibt es das Event nicht lt. dem Veranstalter, frühstens 2015 wieder
- Jan
Eigentlich musst du nur eingeloggt sein?Edelbrock hat geschrieben:Was mach ich falsch?
Michael
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Ups, muss ich mich doch mal bei Facebook anmelden ...
geht da nix als Gast oder so ähnlich?
Glaube, das Thema setz ich auf meine todo Liste für den Winter und mach gleich eine Kurvenrausch-Facebook Seite draus.
Grüße!
Michael

Glaube, das Thema setz ich auf meine todo Liste für den Winter und mach gleich eine Kurvenrausch-Facebook Seite draus.

Grüße!
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
Es war supergeil !
Wir sind mit 6 Öfen dort gewesen, natürlich nicht alles auf Achse, dafür war zu wenig Zeit und der Sattel zu klein !
Wir haben drumherum 2 Wochen Urlaub gemacht, zunächst in den Pyrenäen und als dort alles abgesoffen war noch einige Tage in der Provence. Alle kleinen Pannen konnten unterwegs ambulant behoben werden.
Das Treffen in Biarritz war aber das absolute hightlight, Facebook, Youtube und Vimeo sind voll von Filmchen ! Die intenationale Customizing-Elite war dort und wir mittendrin - toll !
Jan : war schön, dich dort mal kennengelernt zu haben !
Wir sind mit 6 Öfen dort gewesen, natürlich nicht alles auf Achse, dafür war zu wenig Zeit und der Sattel zu klein !
Wir haben drumherum 2 Wochen Urlaub gemacht, zunächst in den Pyrenäen und als dort alles abgesoffen war noch einige Tage in der Provence. Alle kleinen Pannen konnten unterwegs ambulant behoben werden.
Das Treffen in Biarritz war aber das absolute hightlight, Facebook, Youtube und Vimeo sind voll von Filmchen ! Die intenationale Customizing-Elite war dort und wir mittendrin - toll !
Jan : war schön, dich dort mal kennengelernt zu haben !
Habe mir Videos und Bilder angeschaut..wow da muß ich mal hin, alternativ zur Ace Fahrt
Gruß Butze
...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!
www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com
...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!
www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com