forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neu hier!

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Maxwell98
Motorrad:: Triumph Bonneville T100, Bj.: 2008

Neu hier!

Beitrag von Maxwell98 »

Hallo ich bin Max und bin neu hier im Forum! :grin:
Ich bin 18 Jahre alt. Im moment fahre ich eine 125er. Mein Moped ist eine Suzuki Marauder von 1998.
Letzte Woche habe ich mit meinem nächsten Führerschein angefangen. Nun steht der A2 vor der Tür :) .
Ich interessiere mich schon seit einer gefühlten Ewigkeit für alte Autos und Motorräder! Und vor 3 Jahren ca. bin ich auf den ersten Cafe-Racer im Netz gestoßen. Seit dem ein Traum! Ich möchte mir in naher Zukunft ein solches Motorrad zulegen.

Ich freue mich nun Mitglied sein zu dürfen!
Auf eine schöne Zeit!

Rock 'n' Roll,

Maxwell98 :rockout:

Meicel
Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle"

Re: Neu hier!

Beitrag von Meicel »

Willkommen im Club - junges Blut ist immer gut...bei den ganzen alten Säcken hier im Forum (bin selber Bj. 64) :grinsen1:

Viel Erfolg bei den Führerscheinen und den Traum Wirklichkeit werden lassen!!!

Gruß aus Kiel,
Meicel
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Max,

ein herzliches Willkommen !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Hajoto
Motorrad:: Honda CB750 Four (K2)

Beitrag von Hajoto »

Hi Max,
bin zwar nicht sehr aktiv im Forum, auch schon etwas älter (hab dieses Jahr seit 30 Jahren meinen Mofaführerschein) aber find es echt klasse, daß sich auch jüngere Leute für coole Mopeds interessiert.
Viel Erfolg beim Führerschein & Spaß mit Deinem künftigen Caferacer.

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics