Hiermit möchte ich euch zum traditionellen Motor anlassen ich Finsterwalde/Niederlausitz einladen.
Dieses Treffen findet am 26.3. gegen 14.00 Uhr auf dem Marktplatz statt,anschliessend ist eine gemeinsame Ausfahrt durch die Lausitz geplant.
Es ist ratsam schon 1-2 Std vorher da zusehen. [Anm. der Redaktion: Soll heißen "da zu sein"]
Dieses Treffen findet schon seit Jahren statt und der Marktplatz ist jedes mal bis zum letzten cm voll.
Gruss
Sven

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Motor anlassen in Finsterwalde
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Re: Motor anlassen in Finsterwalde
...Du meinst, falls er nicht gleich anspringtLucky13 hat geschrieben:Es ist ratsam schon 1-2 Std vorher da zu sein.

.
ja Ralf [
] das könnte durchaus möglich sein,aber es geht wohl eher darauf hinaus noch einen Platz auf dem Markt zu finden oder evtl um Gespräche zu führen.
Habe die zeitliche Andeutung auch nur von FB übernommen.
Ich kann euch aber sagen,das es wirklich voll wird auf dem Markt.Bis vor wenigen Jahren wohnte ich selbst am Marktplatz und es waren echt viel Biker da.
hier mal ein Video aus dem Jahre 2010
(scheiss quali)

Habe die zeitliche Andeutung auch nur von FB übernommen.
Ich kann euch aber sagen,das es wirklich voll wird auf dem Markt.Bis vor wenigen Jahren wohnte ich selbst am Marktplatz und es waren echt viel Biker da.
hier mal ein Video aus dem Jahre 2010
(scheiss quali)
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Ja, leider nur viel zu weit weg.Lucky13 hat geschrieben:Ich kann euch aber sagen,das es wirklich voll wird auf dem Markt.

.
- PanicPaul
- Motorrad:: BMW R100 CS, Bj 1983
Hoske Austpuff, Rasten Knoscher Scherb, Tacho Motogadget Classic und ...... - Wohnort: Lübben
Vorgemerkt !!!
Wenn bis dahin mein Infekt weg ist schau ich mir das mal an.
- BoNr2
- Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)
Sven,
wird uns wohl zu knapp....
wird uns wohl zu knapp....

Trotz herrlichem Sonnenschein waren leider nicht ganz so viel Fahrer da gewesen,wie ich es mir erhofft habe.
Trotzdem war es schön ein kurzes Gespräch mit Elsepe führen zu können.
Naja,vielleicht werden es nächstes Jahr wieder mehr sein.
Gruss
Sven
Trotzdem war es schön ein kurzes Gespräch mit Elsepe führen zu können.
Naja,vielleicht werden es nächstes Jahr wieder mehr sein.
Gruss
Sven
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Hey Lucky,
wir sind gestern tatsächlich bei "euch" (Luckau/Finsterwalde) vorbei gefahren, waren aber nur auf der Durchreise.
wir sind gestern tatsächlich bei "euch" (Luckau/Finsterwalde) vorbei gefahren, waren aber nur auf der Durchreise.