forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» r 60/6

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
oneway
Beiträge: 365
Registriert: 24. Mai 2013
Motorrad:: z900 A4 '76
R90s '75 .... goes cafe
Wohnort: Bayern

Re: r 60/6

Beitrag von oneway »

Hi Harald...... mir gefällt sie auch [THUMBS UP SIGN]
....wie fährt es sich mit der gekürzten Gabel ?

Ich hab das in der Nachbarkneipe auch mitbekommen......warum wohl habe ich mein Umbau hier und nicht nebenan gepostet........die hätten mich geteert und gefedert [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]
Die Jungs dort haben aber schon ein ordentliches Wissen und eine klasse Datenbank in ihrem Forum.....das muss man ihnen schon lassen.
Wie dem auch sei.....jeder soll mit seinem Moped machen was er will.

Gruß, Hanno


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
nur wer selber schraubt, weiß worauf er sitzt.

R90S goes cafe.... http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=85&t=3807

harryzet
Beiträge: 125
Registriert: 14. Apr 2013
Motorrad:: bmw r60/6

Re: r 60/6

Beitrag von harryzet »

hallo sven
das mit den sturzbügeln hat einen grund. da kommt links ein 27 cm fernscheinwerfer dran und rechts zwei nebelscheinwerfer von einem opel diplomat, quadratisch, 25x25 cm, alle drei mit gelbem glas. und alle so geschaltet, dass sie mit einem blinkerrelais wahlweise auch zum blinken gebracht werden können. also ein/aus. let there be light. ein nicht zu unterschätzender sicherheitsaspekt

harryzet
Beiträge: 125
Registriert: 14. Apr 2013
Motorrad:: bmw r60/6

Re: r 60/6

Beitrag von harryzet »

hallo hanno
die gekürzte gabel ist laut den experten von drüben ja unfahrbar und eine gefährdung aller anderen verkehrsteilnehmer. laut mir kennt man einen kleinen unterschied nur, weil sie etwas härter ist als zuvor. nachdem ich aber nicht paris-dakar fahre ist es eigentlich egal

Haenschen

Re: r 60/6

Beitrag von Haenschen »

Schick gemacht, ein zwei Sachen würde ich noch ändern, aber ansonsten wirklich schön geworden. Auch die von Haus aus überlange Gabel ist dem ganzem Rest schön angepasst worden, sodass die Linie wieder harmonisch ist!

harryzet
Beiträge: 125
Registriert: 14. Apr 2013
Motorrad:: bmw r60/6

Re: r 60/6

Beitrag von harryzet »

ich will nicht über das kennzeichen sprechen :-)

Antworten

Zurück zu „BMW“

Axel Joost Elektronik