caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Harley Davidson» Noch ein Sportster Caferacer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Spreegator
- Motorrad:: Yamaha XJR 1300 SP
Re: Noch ein Sportster Caferacer .
Die Halterung ist fertig Installation der Elektrik auch . Das Tacho und M-Unit müssen noch programmiert werden .
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Spreegator
Die Sitzbank ist " unsichtbar " befestigt. Morgen wird der Benzinhahnanschluß angefertigt und dann gehts auf die Zielgerade am Wochenende will ich den Motor mal hören damit ich eine Auspuffentscheidung treffen kann .
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Himbeergeist
- Motorrad:: Suzuki SV 650, BJ. 2000
- Schmorbraten
- Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Da kann ich mich nur anschliessen, echt ein toller Hobel
Ne, ich hab keine Lust
- XBSchnorrer
- Motorrad:: Buell M2, 2001 .... es rüttelt sich und schüttelt sich und wirft die Schräubchen hinter sich....
Geiles Dingen das
Aber sag mal, hast Du auf Nasssumpf umgebaut oder wo hast du den Öltank wersteckt?
Den hätte ich so gerne bei meiner Buell auch weg aber dafür wäre dann wohl nen "2-Kammer-Tank"
nötig......

Aber sag mal, hast Du auf Nasssumpf umgebaut oder wo hast du den Öltank wersteckt?

Den hätte ich so gerne bei meiner Buell auch weg aber dafür wäre dann wohl nen "2-Kammer-Tank"

nötig......
Wer Tankrahmen schnorrt, darf sich nicht wundern wenn er Rohrrahmen ....... 

- Spreegator
Das Motoröl ist im Rahmen.
- Spreegator
Der Motor läuft, kleine Hofrunde gedreht, bei der Gelegenheit hab ich sie gewogen, 190 kg mit ca. 5 l Benzin . Der erste Gang ist unglaublich lang übersetzt mal sehen ob sich das fährt.
- Schmorbraten
Spondon hatte auch auf Wunsch Öl im Rahmen hinter dem Lenkkopf, isch hab da mal was vorbereitet :-)Spreegator hat geschrieben:Das Motoröl ist im Rahmen.
Ne, ich hab keine Lust
- Schmorbraten
Schönes Gewicht und mit dem langem Ersten finde ich mal Geil, sorgt für Überraschung :dance2:Spreegator hat geschrieben:Der Motor läuft, kleine Hofrunde gedreht, bei der Gelegenheit hab ich sie gewogen, 190 kg mit ca. 5 l Benzin . Der erste Gang ist unglaublich lang übersetzt mal sehen ob sich das fährt.
Gruß
lutz
Ne, ich hab keine Lust
- Spreegator
Schrauben sichern und nachziehen , die Tanknähte müssen noch bearbeitet werden und die Tankbefestigung mit einem Lederriemen muss noch genäht werden.