forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Gruß aus dem sonnigen Süden

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
tenedor
Motorrad:: Yamaha XV 750SE
Ducati Pantah 500SL
Laverda 750SF

Gruß aus dem sonnigen Süden

Beitrag von tenedor »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich lese hier schon länger Zeit mit ohne dass ich jedoch bisher etwas verfasst habe.

Kurz zu mir: Ich bin 48 Jahre alt komme ursprünglich aus Stuttgart wohne jedoch seit beinahe 20 Jahren schon in Valencia/Spanien.

Ich hatte die letzen Jahre kein Motorrad, bis ich vor zwei Jahren irgendwo ein Bild eines Cafe Racers sah.

Kurz danach hatte ich dann bei mir in der Garage ne XV750 stehen, die ich relativ preisgünstig und in recht gutem Zustand bekommen konnte.

Mittlerweile bin ich mit dem Umbau beinahe fertig. Es sind noch ein paar Restarbeiten nötig und der TÜV Termin.

Anbei ein Bild des Urzustandes und aktuell. (Man möge mir die Bürolatschen auf dem Bild verzeihen... und ja noch ein Mojave Tank....) :lachen1: :lachen1:

Gruß
Volkmar
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

didi69
Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Re: Gruß aus dem sonnigen Süden

Beitrag von didi69 »

Moin Volkmar...

willkommen im Forum.... biste genau richtig gelandet...

schöne Karre haste.. gefällt... .daumen-h1:

Gruß Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Sloping Wheels