Ich will mich auch erst mal hier kurz vorstellen, meine Name ist Marko (Nick=Fuelly) 44 Jahre und komme aus Kaufungen. Das liegt ca. 3 km östlich von Kassel. Ich habe schon 2-3 Motorräder umgebaut und aufgebaut. Diese waren aber ehr in der Sport und Supersportler Region. Letzten Winter hab ich mich mal an den Auf.- und Umbau einer S4R Monster gewagt mit einem tollen Ergebnis. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuem Input für ein neues Projekt 2016/2017. Ohne eine Sinnvolle Aufgabe kann ein Winter ganz schön lang werden.
Wenn ihr wollt kann ich mal ein paar Bilder einstellen. Bin schon mal gespannt auf die ersten Treffen.
Grüße Marko
Gesendet von iPad mit Tapatalk

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo aus Kassel
- Troft
- Motorrad:: GSF1200S K1
GS 450
GS 450
GS 450L
GT 250 - Wohnort: 37127 Dransfeld
Re: Hallo aus Kassel
Hallo nach Kaufungen,
bin da auch ab und an bei Bekannten zum Moped fahren. Bilder schauen wir immer sehr gerne.
Evtl. trifft man sich ja mal, ist zwar eine kleine Strecke aber das Hobby verbindet ja!
Gruß
Troft
bin da auch ab und an bei Bekannten zum Moped fahren. Bilder schauen wir immer sehr gerne.
Evtl. trifft man sich ja mal, ist zwar eine kleine Strecke aber das Hobby verbindet ja!
Gruß
Troft
- Stick
- Moderator
- Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Grüße in den Nachbarkreis.
Man sieht sich.
Gruß Dirk

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."
Danke, ich hoffe doch das man sich mal trifft. Gibt es denn einen Stammtisch in der Nähe ?
- Troft
- Motorrad:: GSF1200S K1
GS 450
GS 450
GS 450L
GT 250 - Wohnort: 37127 Dransfeld
Hmmm,
im Cafe Racer Bereich glaube ich nicht! Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Würde auch ein paar Kilometer in Kauf nehmen um mit gleichgesinnten einen Plausch zu halten! Kassel sind von hier gute 35Km. Sonst machen wir halt selber nen Stammtich, sollte ja kein Problem darstellen :-)
im Cafe Racer Bereich glaube ich nicht! Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Würde auch ein paar Kilometer in Kauf nehmen um mit gleichgesinnten einen Plausch zu halten! Kassel sind von hier gute 35Km. Sonst machen wir halt selber nen Stammtich, sollte ja kein Problem darstellen :-)
Okay, so machen wir das. Dann hoffen wir mal auf das Eintreffen des Frühlings und dann geht's los ...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk