forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CX500 Projekt 2016

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
hazz77
Beiträge: 197
Registriert: 12. Dez 2015
Motorrad:: Honda CX 500 c
Wohnort: Adelsdorf

Cx 500 Fortschritt

Beitrag von hazz77 »

So!!! gerade eben den Motor vom Sandsstrahlen geholt :grin:
Kriegt jetzt noch ein perfektes glänzendes schwarz verpasst.... und in so ner Stunde folgt der Rest des Motorrad`s wieder. Rahmen stand beim Sattler meines Vertrauens zwecks Heckkürzung. Bin gespannt wie das nun aussieht. Weitere Bilder folgen......
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Harald

Benutzeravatar
Butsch
Beiträge: 401
Registriert: 12. Okt 2014
Motorrad:: Honda CX 500 ´79
Honda XL 500 S ´80
Yamaha SR 500 ´80
DEMM AM 40 ´77
CF CR50 ´69
Wohnort: Amtzell

Re: Cx 500 Fortschritt

Beitrag von Butsch »

Der Sattler kürzt dein Heck? :grinsen1:

Benutzeravatar
hazz77
Beiträge: 197
Registriert: 12. Dez 2015
Motorrad:: Honda CX 500 c
Wohnort: Adelsdorf

Re: Cx 500 Fortschritt

Beitrag von hazz77 »

Jap....:) der hat da auch wieder beziehungen.... einmal abstellen, abschneiden, eintragen....
Gruß Harald

Benutzeravatar
hazz77
Beiträge: 197
Registriert: 12. Dez 2015
Motorrad:: Honda CX 500 c
Wohnort: Adelsdorf

Re: Cx 500 Fortschritt

Beitrag von hazz77 »

Hier die Fotos! Richtig geil geworden[img][/img]!!!! Nächster Schritt wäre dann der Ekektrikkasten und die Sitzplatz anfertigen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Harald

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19416
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Cx 500 Fortschritt

Beitrag von f104wart »

Und DAS soll SO eingetragen worden sein? :shock:


...und den Motor willst Du nach dem Sandstrahlen auch nicht zerlegen?

Sag aber hinterher nicht, Du wärst nicht gewarnt worden. :mrgreen:

.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17626
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Cx 500 Fortschritt

Beitrag von grumbern »

So!!! gerade eben den Motor vom Sandsstrahlen geholt :grin:
Ach du Sche***!

Raaaaalf, da kommt bald einer und braucht deinen Rat! :lachen1:

Auf was für Ideen manche Leute kommen, wenn sie nur faul genug sind :dontknow:
Noch hast du die Chance den Motor nicht zu schrotten -> komplett zerlegen und sauber machen, Teile einzeln lackieren und wieder montieren. Ansonsten sehe ich schwarz, nicht nur im Design.
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19416
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Cx 500 Fortschritt

Beitrag von f104wart »

grumbern hat geschrieben:Raaaaalf, da kommt bald einer und braucht deinen Rat! :lachen1:
Nee, nur nen neuen Motor! :lachen1:

...aber ich mach ja grad welche. :wink:

.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17626
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Cx 500 Fortschritt

Beitrag von grumbern »

Kannste ja denn günstig in Zahlung nehmen und als Rallye Dakar Sondermodell weiterverkaufen :lachen1:

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19416
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Cx 500 Fortschritt

Beitrag von f104wart »

Dabei ist die Güllepumpe durchaus wüstentauglich :grinsen1:

.

Benutzeravatar
hazz77
Beiträge: 197
Registriert: 12. Dez 2015
Motorrad:: Honda CX 500 c
Wohnort: Adelsdorf

Re: Cx 500 Fortschritt

Beitrag von hazz77 »

Puh. :lachen1:
Gruß Harald

Antworten

Zurück zu „CX“

Kickstarter Classics