forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Z 400 umbau zum Böhnchen

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5026
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Z 400 umbau zum Böhnchen

Beitrag von Bonnyfatius »

Hey Zetti

schick schick ........... .daumen-h1:
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2423
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Z 400 umbau zum Böhnchen

Beitrag von Zetti »

Neuer Tacho und DZM habe ich mir noch gegönnt! :P
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5026
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Z 400 umbau zum Böhnchen

Beitrag von Bonnyfatius »

Sehr schöne klassisch anmutende Instrumente.
Mag ich wohl leiden.
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2423
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Z 400 umbau zum Böhnchen/Das Ende naht!

Beitrag von Zetti »

Vorhin die Lackteile wieder bekommen……
Schriftzug für den Tank und Zierstreifen habe ich schon hier liegen aber der Lackiermeister meint ich
sollte damit noch bis Sonntag warten da der Lack noch ausdünstet.
……..mir läuft es gerade feucht dem Bein runter!!! :zunge:


...und ja, ich muß den Rasen mähen! :wink:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
lbp71
Beiträge: 603
Registriert: 14. Mär 2013
Motorrad:: Yamaha XS 360 "patina- queen", Kawasaki KX 450 F
Wohnort: Goldene Wetterau im Hessenland
Kontaktdaten:

Re: Z 400 umbau zum Böhnchen

Beitrag von lbp71 »

...man da gibt es wichtigeres wie den rasen zu mähen!!
Saugeil geworden das Teil!!
War ein sehr interresanter Bericht!!
--------------------------------------
Einen fetten Gruß vom
Steffen (lbp'71)

http://lowbudgetcustom71.blogspot.de/

Benutzeravatar
mrhorstbauer
Beiträge: 327
Registriert: 21. Feb 2013
Motorrad:: BSA Thunderbolt 750 Dunstall 1972
Honda CB 450 "black bomber" 1969
Wohnort: Krefeld-Traar

Re: Z 400 umbau zum Böhnchen/Das Ende naht!

Beitrag von mrhorstbauer »

Sauber !!
geiles Teil geworden !
It's not the speed that kills you, it's the sudden stop !

BAD-SEED.DE
classic motorcycle club
est. 1992
...loud pipes get pussy.

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: Z 400 umbau zum Böhnchen/Das Ende naht!

Beitrag von vanHans »

Das geilste ist das Kennzeichen :grin:
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Benutzeravatar
mrrowin
Beiträge: 1316
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15
Wohnort: Bonn

Re: Z 400 umbau zum Böhnchen/Das Ende naht!

Beitrag von mrrowin »

Jo schickes Ding, echt gut! Was sind das für Rasten?

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17523
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Z 400 umbau zum Böhnchen/Das Ende naht!

Beitrag von grumbern »

Sehr nett!

micha63
Beiträge: 27
Registriert: 5. Apr 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird sport Bj.2000 Kawasaki Z400 Bj.
1979

Re: Z 400 umbau zum Böhnchen/Das Ende naht!

Beitrag von micha63 »

Jau schick geworden Respekt

Antworten

Zurück zu „Z-Modelle“

Axel Joost Elektronik