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Honda» CX 500

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f104wart
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Re: Honda CX 500

Beitrag von f104wart »

Ja, die solltest Du nehmen können.

...Du hast ja schon den HBZ mit dem eckigen Behälter. Da ist der Anschluß vorne, während er beim runden Behälter der Urgülle an der Seite ist.

.

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charlie
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Re: Honda CX 500

Beitrag von charlie »

Ich war gestern nochmal shoppen... Universal-Kennzeichenhalter, kleine Nummenschildbeleuchtung und Blinker hinten mit integriertem Rücklicht :D Nächste Woche kommt die Flex zum Einsatz. :D
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charlie
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Re: Honda CX 500

Beitrag von charlie »

Es geht weiter... Da ich kein Rücklicht nehme, brauch ich auch keinen Fender... mal was neues Versuchen :D

Bild

Bild

Querstreben sind natürlich 2 Stück in Planung, eine Strebe ich schon drin :P
Zuletzt geändert von f104wart am 20. Mär 2016, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema nach Garage » Nippon Bikes » Honda verschoben.
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dalinger
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Re: Honda CX 500

Beitrag von dalinger »

Sieht bei dir ähnlich aus wie bei mir mit der Sitzbank, hier ein paar Bilder wies bei mir aussieht.. Ist ein harley Heckfender
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charlie
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Re: Honda CX 500

Beitrag von charlie »

Guten Morgen,

ein Fender hinten wird bei meiner komplett enfallen. Der Rahmen wird nach hinten Raus in der Form des Sattels mit Blechen verkleidet. Unter dem Stattel sind 2 Verstrebungen eingeschweisst. Die Kunststoff-Radhausschale wird nur gekürzt und bleibt erstmal. In die Verlängerung des Rahmnens integrieren wir gleich den Kennzeichenhalter. Das Rücklicht ist in den Blinkern mit Intgriert. Die Tage kommen weitere Bilder!
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charlie
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Re: Honda CX 500

Beitrag von charlie »

Ich suche für vorne einen kurzen Fender... da gibt es nun verschiedenste Anbieter. Hat wer gute Erfahrungen in Sachen passgenauigkeit mit einem Anbieter gemacht?
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Hux
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Re: Honda CX 500

Beitrag von Hux »

Hi, wäre es nicht das einfachste den originalen zurecht zu stutzen?
Gegen die scharfe Kante kann man einfach einen 2-3mm Draht unterlöten und verschleifen.

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f104wart
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Re: Honda CX 500

Beitrag von f104wart »

Hux hat geschrieben:... kann man einfach einen 2-3mm Draht unterlöten und verschleifen.
Oder die Kante umbördeln. Wenn man das entsprechend vorsichtig macht, bleibt sogar der Chrom erhalten. :wink:



...@Charlie: Der Bügel des originalen Fenders ist besonders dick und wirkt damit auch als Gabelstabi. :wink:

.

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charlie
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Re: Honda CX 500

Beitrag von charlie »

Klingt gut, aber wie gehe ich da ran, was brauche ich für Maschinen? Habe sowas in die Richtung noch nie versucht, wenn der Chrom erhalten bleibt, das wäre natürlich super!
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charlie
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Re: Honda CX 500

Beitrag von charlie »

Hier mal ein aktuelles Bild von vorne. Die Faltenbälge und die Monster-Blinker sind bereits verschwunden, die Gabelsimmerringe und Staubkappen sind gegen neue ersetz. Schicke Lampenhalter...so langsam wirds rund... das riesen Plastik-Anzeigenteil muss noch weg, suche da noch was schönes. Gibt es vielleicht einen Drehzahlmesser, der die Anzeigen mit integriert hat, aber die Orginalgröße (habe bislang nur kleinere gesehen) hat?

Bild
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