forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Peggy Sue goes Blue Velvet

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
mach1z
Beiträge: 235
Registriert: 21. Feb 2014
Motorrad:: Bmw R80 RT --> Scrambler
Moto Guzzi Le Mans 3
Suzuki GS 750

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von mach1z »

machste ne Rennmaschine draus? Sieht gut aus!!!

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3754
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von blatho »

Mensch Micha :mrgreen:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Knolli
Beiträge: 483
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von Knolli »

Sehr schöne Farbe, geiles Moped
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3754
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von blatho »

Bedankt! :salute:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
didi69
ehem. Moderator
Beiträge: 3511
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von didi69 »

ich würd se anders lacken... rot.. oder so... :grinsen1:

spass ohne.. geile feile .daumen-h1:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3754
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von blatho »

didi69 hat geschrieben:ich würd se anders lacken... rot.. oder so... :grinsen1:
Bild
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 799
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von Brownie »

Hey Blatho,
geb mir mal bitte die Kontaktdaten von dem Laden wo du das Handrad für die Schwingachse her hast.
Meine BMW quitsch immer son bißchen beim einferdern, würde auch gern regelmäßig die Achse schmieren, auf langen Touren ist das ja super...gips das auch fürs Lenkkopflager und die Kurbelwelle?
Bild

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3754
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von blatho »

Brauner, das kannste Dir sogar vors Knie nageln... eben überall da, wo Schmierung Not tut...

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1782
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von beast666 »

:lachen1: :lachen1: :lachen1:

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3754
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Peggy Sue goes After Eight

Beitrag von blatho »

So Männer, habe fertig (für diese Umbausaison)…

Nochmal die Maßnahmen, wie sie mir spontan einfallen:

Sitzbank antik dunkelbraun, Lack Jaguar Racing Green Metalic, GS750 Heckfender kurz, Kennzeichen-/Rücklicht-/Blinkerhalter mit Cateye Minirücklicht, Shark ESD, IKON Dämpfer, LSL Stummel mit cleaner Gabelbrücke der Vergaser Thrux, Mosfet Regler in brauner Tasche, Seitendeckel mattschwarz, Bonnie Frontfender gekürzt und mattschwarz, Gabelstabi gecleant, gepulvert und den Fender darunter montiert, LSL Zündschloß rechts, Lampenhalter, Faltenbälge, Raisch Kettenschutz, Fersenschoner aus Alu, Ritzelabdeckung gewichtsoptimiert :), Wahlscheibenhupe, Meriden Triumphembleme und Kniepads von der Veterama, Schnapsglasblinker, Lenkerendenspiegel, Griffe, Union Jack Bremsflüssigkeitsbehälter, Sticker und ne Menge an Messingschrauben und -hutmuttern.

Spaß hats gemacht und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :rockout:
Thrux nU1.jpg
Thrux nU2.jpg
Thrux nU3.jpg
Thrux nU4.jpg
Thrux nU5.jpg
Thrux nU6.jpg
Thrux nU7.jpg
Thrux nU8.jpg
Thrux nU9.jpg
Thrux nU10.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Axel Joost Elektronik