Noch das Werkzeug rein und dann kann endlich mit den Mopeds weiter gemacht werden.

ups, da ist aber noch ne menge arbeit dran...Alexey hat geschrieben:so Schaut das Gespann aus,ist ein Umbau von Stern, verwendete Teile, von EML und ESZ wie gesagt halb angefangen oder halb Fertig...
goile kiste, schön wenn man(n) solche möglichkeiten hat...Para hat geschrieben:Frisch umgebaut, vom Schweinestall zur Schrauberbude.
Noch das Werkzeug rein und dann kann endlich mit den Mopeds weiter gemacht werden.
Hux hat geschrieben:Sehr schick!
War noch Farbe vom Kühlschrank übrig?![]()
Das ist purer Zufall, der Kühlschrank ist nen Lambo grün und die Guzzi war schon so und wird nicht so bleiben.Hux hat geschrieben:Sehr schick!
War noch Farbe vom Kühlschrank übrig?![]()
kannst ja gerne übernehmen ich könnte Zeit und 2€ investierenGalosGarage hat geschrieben:ups, da ist aber noch ne menge arbeit dran...Alexey hat geschrieben:so Schaut das Gespann aus,ist ein Umbau von Stern, verwendete Teile, von EML und ESZ wie gesagt halb angefangen oder halb Fertig...
ansonsten, hätte ich ja auch spass an sowas.
Mit solch lustigen Autos (und dem 500er) hab ich auch mal 15 Jahre meines Lebens zugebracht und viel Spaß dabei gehabt...beim Aufräumen in der Garage finde ich heute ab und an noch Kleinkram für die kleinen FIATs.Revilo hat geschrieben: