

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» Projekt XS 400 Flatbar
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Kuwahades
- Beiträge: 2459
- Registriert: 11. Jun 2013
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
Re: Projekt XS 400 Flatbar
ja manchmal ist das Internet auch schädlich 

- Kuwahades
- Beiträge: 2459
- Registriert: 11. Jun 2013
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
Re: Projekt XS 400 Flatbar
ist der Tank von der 650 SE gleich groß wie der von der 400 ?
bin am überlegen den zu holen, ist gleich um die Ecke ?
bin am überlegen den zu holen, ist gleich um die Ecke ?
Zuletzt geändert von Kuwahades am 5. Jul 2013, insgesamt 1-mal geändert.
- BruceWilli
- Beiträge: 156
- Registriert: 3. Jun 2013
- Motorrad:: BMW R80 RT Bj. 1990 - verkauft
Vespa ET4 125 Bj. 1998 - verkauft
Honda CBR 125
Vespa GT200
Honda CB ? demnächst ? - Wohnort: Thomm
Re: Projekt XS 400 Flatbar
Sieht mal auf den ersten Blick gleich aus
Re: Projekt XS 400 Flatbar
... und darauf achten, dass der Sand trocken ist. Sonst entsteht bei der Erwärmung Wasserdampf und er schießt Dir Deine Korken raus. Kann sehr beeindruckend sein.
der halbtroll
der halbtroll
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17269
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Projekt XS 400 Flatbar
Würde aber gleich dickes Rohr verwenden und am Übergang ein kleineres einschieben, dass sieht man später gar nichts mehr davon :-)
- Zetti
- ehem. Moderator
- Beiträge: 2420
- Registriert: 20. Feb 2013
- Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1 - Wohnort: Wuppertal
Re: Projekt XS 400 Flatbar
Jep, habe ich auch so gemacht! Einsteckhülse und dann die Enden mit einer V-Nut schweißen, beischleifen und du siehst nichs mehr davon.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- BruceWilli
- Beiträge: 156
- Registriert: 3. Jun 2013
- Motorrad:: BMW R80 RT Bj. 1990 - verkauft
Vespa ET4 125 Bj. 1998 - verkauft
Honda CBR 125
Vespa GT200
Honda CB ? demnächst ? - Wohnort: Thomm
Re: AW: Projekt XS 400 Flatbar
Soooo... Na, ist das was?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Kuwahades
- Beiträge: 2459
- Registriert: 11. Jun 2013
- Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81 - Wohnort: Wetterau
Re: Projekt XS 400 Flatbar

sehr schön, gibt's nen Kick up ?
mach mal ein Foto von der Seite, wenn der Loop dran ist, dann bastel ich mal die Sitzbank drauf
