Moin moin
Hat zufällig jemand einen Schaltplan für die Verkabelung im tacho.habe gestern meinen tacho in die hsnd genommen und die Verkabelung,teilweise in der Hand gehabt.da hat der vorbesitzer wohl ein bischen gepfuscht und deswegen wohl auch billig verkauft.
Würde ihn gerne reparieren
Gruß, oliver

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Schaltplan Verkabelung im t&t tacho
- Brownie
- Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996 - Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus
Re: Schaltplan Verkabelung im t&t tacho
Moin,
also ich könnte höchstens mit einem Anschlußplan dienen, aber einem internen Schaltplan, ich glaub da wirds schwierig..
also ich könnte höchstens mit einem Anschlußplan dienen, aber einem internen Schaltplan, ich glaub da wirds schwierig..

Danke schön,den habe ich auch.ich mache das Teil einfach mal auf.mal sehen, was passiert 

Wenn der t&t tacho von Louis ist. Da kann man ganz bequem in die Bedienungsanleitung auf der Homepage gucken.
Hallo Oliver,
du könntest auch bei Koso http://kosoeurope.com/ anfragen. Soweit ich weiß ist der T&T von Koso bzw. gleich aufgebaut.
Viel Erfolg!
Grüße Johnny
du könntest auch bei Koso http://kosoeurope.com/ anfragen. Soweit ich weiß ist der T&T von Koso bzw. gleich aufgebaut.
Viel Erfolg!
Grüße Johnny
- Knueppixx
- Motorrad:: XF 650 Scrambler Umbau, Neuprojekt : Gs500e CR, Mz Es 125, Ts 125 , Kawasaki ZXR 750 oder das was davon übrig blieb...
Hier die Umstellung zu meinem Modell, vieleicht hilft dir das was.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Hüstel...
hat eventuell noch einer diesen Sensor, habe meinen zu gut versteckt.
hat eventuell noch einer diesen Sensor, habe meinen zu gut versteckt.

Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
Wenn ich das kabelgewirr nicht wieder dran bekomme,kannste meinen haben.dauert aber noch ein bischen
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
habe ihn in Köln wiedergefunden mit allem anderen klimbim, danke trotzdem für Deine Offerte.
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!