Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Heute nach dem abstimmen gibt's ne Tour durch den kaiserstuhl - ich habe mir extra ne gopro besorgt, freut euch auf ein paar schöne Aufnahmen gute Fahrt!
Nicht falsch verstehen aber dein Augenmerk sollte beim fahren liegen nicht bei den schönen Aufnahmen.
Ich fahre nur noch wenn mein Kopf frei ist, daraus ist damals die Situation entstanden wo mein Leben an mir vorbei gezogen ist und ich mir gesagt habe das war's jetzt. Zum Glück habe ich dann doch irgendwie die Motorhaube verfehlt und die Lücke zischen dem Gegenverkehr genommen.
Kurzer notfall, hab jetzt innerhalb 2stunden 3 Sicherungen (die unterm linken seitendeckel) verbraucht, alle in der Mitte durch, was ist da los? Ich glaube es passiert jedes mal wenn ich den Gang einlege und die Leerlaufleuchte erlischt...
Das sollte die 20A Hauptsicherung sein.
Von der aus geht es mit Rot Richtung Zündschloss.
Bei Zündung an dann von da aus mit schwarz (Zündungsplus) weiter an alles was strom bei Zündung an braucht.
Hoffe du hast ein paar Sicherung da oder ein Messgerät mit Widerstandsmessung.
Zieh dann möglichst alle Mehrfachstecke ab an die du rankommst, Zündung an, Sicherung rein, und wenn sie wieder kommt
Liegts an noch angeschlossenem, wenn nicht, nach und nach Stecker wieder zusammen stecken und Sicherung prüfen.
Kling immer alles komplizierter als es ist.
Communications without intelligence is noise;
Intelligence without communications is irrelevant.
@Marlo ich finde genau das Gegenteil ist der Fall - wenn ich weiß ich filme alles was ich tue - dann bau ich auch keinen Mist aka Überholen usw... außerdem kann ich nur so meine Fahrt danach analysieren und schauen was besser geht bzgl. den Punkten die Ralf und Co zuvor angesprochen haben - soweit ich die Kamera nicht wieder direkt auf den Tank richte :D
Ps: Das mit dem S weg und einbetten funktioniert leider nicht so wie erhofft...
Zuletzt geändert von f104wart am 27. Mär 2016, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:funktioniert leider nicht so wie erhofft... Wovon redest Du? :-))