Moinmoin!
Auf dem 101 gab es einen Werbestand von einem Beschichter, so ein relativ kleiner, unscheinbarer. Blöderweise hab ich mir damals das nicht gemerkt oder notiert. Weiss jemand zufälligerweise noch den Namen? Der war soweit ich mich erinnere auf der Händlermeile zwischen Leonberg und Hotel, so im letzten Drittel vor der Einmündung am Hotel.
Danke und Gruss
Obelix

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Beschichter am Glemseck?
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- obelix
- ehem. Moderator
War der am Glemseck? Ich glaub, das war ein anderer.Joe84 hat geschrieben:Du meinst aber nicht Götz aus Fellbach?
Hab auch schon die Bilder durchgestöbert, da sieht man es auch nirgends.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Re: Beschichter am Glemseck?
kann ich mich auch nimmer erinnern...
könnte dir aber sagen wo es Bier zu kaufen gab... bringt dich aber nicht viel weiter denke ich...

könnte dir aber sagen wo es Bier zu kaufen gab... bringt dich aber nicht viel weiter denke ich...

...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
- k3po
- Motorrad:: Honda CB900F, Bol d'Or (1982)
Honda CB400NC (1983) - Wohnort: ....am Rand des Nordschwarzwald ;-)
Auch wenn der Threat schon etwas älter ist...
Hatte der Beschichter am Stand auch Rahmen dabei? Da war, glaube ich, ein roter. Dann war es der Stand von Götz.
LG Kurt
Tapatalk und Telefonzelle
Hatte der Beschichter am Stand auch Rahmen dabei? Da war, glaube ich, ein roter. Dann war es der Stand von Götz.
LG Kurt
Tapatalk und Telefonzelle
Denken müssen wir ja sowieso. Warum dann nicht gleich positiv? [Albert Einstein]
- obelix
- ehem. Moderator
Nach meiner Erinnerung nicht, da standen etliche Kleinteile rum, und irgendwie war da auch was mit Landtechnik...k3po hat geschrieben:Hatte der Beschichter am Stand auch Rahmen dabei? Da war, glaube ich, ein roter. Dann war es der Stand von Götz.
Gruss
Obelix
- mach1z
- Motorrad:: Bmw R80 RT --> Scrambler
Moto Guzzi Le Mans 3
Suzuki GS 750
meines Wissens war nur der Götz da.