Hallo,
heute habe ich die Zeit gefunden mal den größten Teil der verstreuten Teile wieder an den Rahmen zu basteln. Erster Eindruck ist besser als gedacht.
IMG_0797[1].JPG
Was mich am meisten freut ist, daß ich letzte Woche auf Dienstreise war und endlich die Lösung für mein Hinterradschutzblech / Nummernschild gefunden habe. Ich fuhr so mir nicht dir nichts durch die GEgend und plötzlich tauchte im Augenwinkel eine saugeiles Moped in einem Bürofenster eines Schrottplatzes auf. Also fix alle durchgezogenen Linien überfahren, wenden und nichts wie hin. Was leuchtete mich da im Schaufenster an, eine Neander. Leider sind die Fotos durch die Scheibe nichts geworden aber das Rücklicht konnte ich vom Büro aus fotografieren, ohne das die freundlichen Männer vom Schrott alle Schreibtische umräumen mußten.
IMG_0794[1].JPG
Einzig doof ist, das jetzt meine Front nicht mehr passt. Ich werde also wohl die Telefix verkaufen und mir eine andere Lösung einfallen lassen. Ist aber nicht so schlimm, habe mich nämlich bei dem Armaturenträger um satte 3 cm verhauen.
IMG_0798[1].JPG
Jetzt passt der Scheinwerfer nur, wenn ich ihn an der Gabel montiere. Also für das Foto einfach mal oben auf die Brücke geschraubt. Die Vergaser werden wohl noch im April fertig, vorher will ich noch die eine Luftzuführung anpassen, dann ist die Baustelle auch erledigt.
Die Elektrik schiebe ich noch vor mir her, da sich mit der geänderten Front evtl. auch Platz für Kontrolleuchten ergibt und der DZM entfallen kann.
Die langen Originaltüten lasse ich mal dran, bis das Schutzblech fertig ist. Mal sehen wie die dann wirken.
So, für heute bin ich platt und gönne mir erst einmal ein kühles Blondes.
Grüße
Sven
Wenn jemand die Fotos drehen könnte, wäre ich dankbar. Mein Handy stellt allse auf den Kopf.
Danke
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)