forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hilfee mit Zündschloss

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
TomBerry
Motorrad:: BMW R 45

Hilfee mit Zündschloss

Beitrag von TomBerry »

Hallo zusammen, ich habe beim auseinandernehmen der Tachoeinheit leider vergessen ein Foto von der Belegung des Zündschloss zu machen, kann mir jemand sagen wo hin welcher Stecker kommt ? Den Schaltplan habe ich mir angeschaut, komme aber leider nicht klar. Vielen lieben Dank im Voraus!
Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe mein Geld und das von anderen, für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verpulvert ;-)

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)

Re: Hilfee mit Zündschloss

Beitrag von sven1 »

Hallo Tom,

beruhigt mich das nicht nur mir das passiert ist :banghead: . Hilft dir zwar nicht weiter, aber geteiltes Leid ist halbes Leid.

Grüße

Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)🌈

Firestone
Motorrad:: BMW R25 (/0) , 1951
BMW R25 (/2) , 1952
BMW R80/7 , 1979

Beitrag von Firestone »

Hi .. evtl. Hilft dir das weiter .. war mein Gedächtnisstützenfoto beim auseinander nehmen
2015-04-16 16.38.02.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

TomBerry
Motorrad:: BMW R 45

Beitrag von TomBerry »

Hi, danke dir, ja hätte gepasst, hab es geschafft[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT] die kleine hupt, blinkt und springt an [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe mein Geld und das von anderen, für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verpulvert ;-)

Antworten

Zurück zu „Lenker/Armaturen/Spiegel“

Kickstarter Classics