Moin Keks,76erkeks hat geschrieben:Servus Sven
Na geht doch merklich voran........aber ohne zu wissen wie groß du bist, stell ich mir deine Sitzposition , ohne zurück verlegte mit Stummel´n , ned grad bequem vor
![]()
Versteh jetz ned ganz was an der Front nicht mehr paßt??? Wo hättest du den Scheinwerfer sonst befestigt???
Warum die Telefix verkaufen?? Sitzposition?
Rücklicht is da Hammer :dance2: des würde wie Faust auf´s Auge passen, so richtig schön klassisch![]()
auch mit 1,94 ist die Sitzposition incl. Telefix OK. Zurückverlegte Stummel brächten eher mehr Gewicht auf das Handgelenk.
Der Halter für die Armatur soll unter die obere Gabelbrücke montiert werden, damit ein "schwebender" Eindruck entsteht.
Leider habe ich Pfiffikuss die Wandstärke außer Acht gelassen und zusätzlich noch etwas "Zugabe" in der Länge gewährt damit der Stecker des DZM nicht zu sehen ist. Das war eine SCHEISSIDEE

Aktuell beleuchtet mir der Scheinwerfer die Straße auf den ersten 2 Metern vorm Vorderrad.
Die Änderung des Lenkers würde dann ein LSL Brooks Bar werden der verkehrt herum verbaut wird, also richtig oldschool.
Dann müßte ich aber die Gabelbrücke wieder tauschen auf ein Model mit Lenkeraufnahme.
Mal sehe nwo es hingeht.
Grüße
Sven