caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
Man muss nur genug für sie werkeln, dann wird es geduldet 

Na ganz so schlimm sind wir Werkstattspinner dann doch nicht! Die Frauen mögen das gerne mal so hinstellen um uns ein bisschen unter Druch zu setzen aber sie hätten das viel schlimmer erwischen können.zippi hat geschrieben:bei der gelegenheit mal ein grosses hoch auf all die schrauberfrauen, die es mit uns spinnern aushalten![]()
grüsse zippi
Z.B. so nen X-Box Zocker, Fußballallesbesserwisser mit Bierbauch, Kneipenzecher, Spielsüchtigen oder nen notorischen Fremdgeher.
Mit uns haben die es richtig gut erwischt. Wir sind total berechenbar, immer in der Werkstatt auffindbar und stehen sofort mit dem Lötkolben und Werkzeug auf der Matte wenn der Holden ihr Halskettchen gerissen ist oder der Iphone Kopfhörer nicht mehr tut, die Waschmaschine ne unwucht hat oder ihr Autochen nicht startet.
Zudem soll es Frauen geben die auf richtige Kerle stehen, die was anpacken können und sich die Finger dreckig machen. Also laßt euch nichts erzählen.
Wir sind die Spitze der Evolution

Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
so isses!
...und wenn sie mal jammert, - von wegen so viele motorräder und das viele geld und die viele zeit und überhaupt!
antworte ich ihr, - o.k. ich kann mir ja ein anderes hobby zulegen, bring die kohle in eine bar und verplempere dort ein wenig zeit!
...dann schickt sie mich ganz schnell wieder in die werkstatt!!

...und wenn sie mal jammert, - von wegen so viele motorräder und das viele geld und die viele zeit und überhaupt!
antworte ich ihr, - o.k. ich kann mir ja ein anderes hobby zulegen, bring die kohle in eine bar und verplempere dort ein wenig zeit!

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
- Nickel
- Motorrad:: Honda CB400N cafe brat umbau.
Mal so ne frage in die runde. Was zahlt ihr im durchschnitt für eure angemieteten räumlichkeiten? Ich könnte eine 60m² "halle" bekommen. Verdichteter boden (kein beton), wie das mit der isolierung aussieht, weiß ich noch nicht genau. Ich denke aber das müsste ich übernehmen. Ist gleich um die ecke aber der preis von 300-350euro im monat ist mir doch etwas zu hoch muss ich gestehen.
mfg
Nickel
mfg
Nickel
It's all about the details!
Why should I go a straight way, when a curve offers much more possibilities?
Genau so seh ich das auch !RennQ hat geschrieben:so isses!
antworte ich ihr, - o.k. ich kann mir ja ein anderes hobby zulegen, bring die kohle in eine bar und verplempere dort ein wenig zeit!![]()
-
- Motorrad:: Suzuki GS 1100 G 1986, Honda CB 650 RC 03 1983, BMW R1100 GS 1994,
Ja 300-350euros finde ich happich, Aber wen ich so dran denke, Ich habe meine Garage für ein 10er bekomme,Nickel hat geschrieben:Mal so ne frage in die runde. Was zahlt ihr im durchschnitt für eure angemieteten räumlichkeiten? Ich könnte eine 60m² "halle" bekommen. Verdichteter boden (kein beton), wie das mit der isolierung aussieht, weiß ich noch nicht genau. Ich denke aber das müsste ich übernehmen. Ist gleich um die ecke aber der preis von 300-350euro im monat ist mir doch etwas zu hoch muss ich gestehen.
mfg
Nickel
finde ich auch ganz schön teuer selbst auf 10jahre. Monatlich für 83€, ja mei bei 250,000€ wiederum fällt das kaum auf.
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Boah... für ne Bude mit Dreckboden? Finger wech... Wasser? Strom? Sowas sollte drin sein. Sonst kannst ja noch ned mal eben Hände waschen oder nen Kaffee kochen:-) Lieber weitersuchen, in so ein Loch steckst endlos Kohle rein und der Besitzer freut sich ein 2. Loch in den Hintern...Nickel hat geschrieben:Mal so ne frage in die runde. Was zahlt ihr im durchschnitt für eure angemieteten räumlichkeiten? Ich könnte eine 60m² "halle" bekommen. Verdichteter boden (kein beton), wie das mit der isolierung aussieht, weiß ich noch nicht genau. Ich denke aber das müsste ich übernehmen. Ist gleich um die ecke aber der preis von 300-350euro im monat ist mir doch etwas zu hoch muss ich gestehen.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- zockerlein
- Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport - Wohnort: nürnberg/schwabach
jau, seh ich genau so 
findest schon was gescheites

findest schon was gescheites

- Nickel
- Motorrad:: Honda CB400N cafe brat umbau.
Nun übernimmt jemand anderes die halle.. Nun ist der stand: 3euro/m² und ich kann mein areal so groß machen wie ich will.. 60m² ist schon ganz cool.. Für 180euro auch noch bezahlbar! 

It's all about the details!
Trotzdem noch sehr viel, wenn man das jahrelang alleine stemmen will...Nickel hat geschrieben:Für 180euro auch noch bezahlbar!

British Bavaria