forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Jemand aus der Schweiz hier ?

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
RockEtGirL
Motorrad:: Yamaha xS 36o, KTM LC4

Jemand aus der Schweiz hier ?

Beitrag von RockEtGirL »

Grüezi zämme!

Ist jemand von euch hier in der Schweiz ansässig?
Lg aus ZH
neeeee!!!!! watt is datt schön !

Appenzeller
Motorrad:: Honda CB 9oo F

Re: Jemand aus der Schweiz hier ?

Beitrag von Appenzeller »

Ich bin aus der Schweiz, bin aber kein Appenzeller. Oben hat es eine Karte wo alle Mitglieder eingezeichnet sind.
Habt Ihr den gekürzten Rahmen vorgeführt? Habe noch ein Honda Bol de Ore Rahmen Typenschein X wo ich das auch machen will.

RockEtGirL
Motorrad:: Yamaha xS 36o, KTM LC4

Beitrag von RockEtGirL »

Hey ... wir sind auch keine Hinwieler ;)
Ne wir haben noch gar nix vorgeführt .. warten noch bis wir es müssen.. bis September haben wa ja offiziell noch Zeit ...
Machen uns aber schon ne Platte ... wie die hier in Sachen Umbau drauf sind.. kennst du jemanden ..der Bock hat so was einzutragen? Haast du schon Erfahrungen mit dem hiesigen TÜV gesammelt..

LG Svenja :grin:
neeeee!!!!! watt is datt schön !

Appenzeller
Motorrad:: Honda CB 9oo F

Beitrag von Appenzeller »

Strassenverkehrsamt reden wir nicht darüber :stupid: . Ihn habe ich auf dem Klausen kennengelernt, er erzählte das er
für sein Heckumbau eine spez. Prüfung machen musste für die es zwei verschiedene Stellen gibt die Preislich ziemlich verschieden sind, er bezahlte 400 Fr. so wie ich es in Erinnerung habe. Die Adresse müsste ich aber suchen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels