Grüezi zämme!
Ist jemand von euch hier in der Schweiz ansässig?
Lg aus ZH

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Jemand aus der Schweiz hier ?
- RockEtGirL
- Motorrad:: Yamaha xS 36o, KTM LC4
Jemand aus der Schweiz hier ?
neeeee!!!!! watt is datt schön !
-
- Motorrad:: Honda CB 9oo F
Re: Jemand aus der Schweiz hier ?
Ich bin aus der Schweiz, bin aber kein Appenzeller. Oben hat es eine Karte wo alle Mitglieder eingezeichnet sind.
Habt Ihr den gekürzten Rahmen vorgeführt? Habe noch ein Honda Bol de Ore Rahmen Typenschein X wo ich das auch machen will.
Habt Ihr den gekürzten Rahmen vorgeführt? Habe noch ein Honda Bol de Ore Rahmen Typenschein X wo ich das auch machen will.
- RockEtGirL
- Motorrad:: Yamaha xS 36o, KTM LC4
Hey ... wir sind auch keine Hinwieler ;)
Ne wir haben noch gar nix vorgeführt .. warten noch bis wir es müssen.. bis September haben wa ja offiziell noch Zeit ...
Machen uns aber schon ne Platte ... wie die hier in Sachen Umbau drauf sind.. kennst du jemanden ..der Bock hat so was einzutragen? Haast du schon Erfahrungen mit dem hiesigen TÜV gesammelt..
LG Svenja
Ne wir haben noch gar nix vorgeführt .. warten noch bis wir es müssen.. bis September haben wa ja offiziell noch Zeit ...
Machen uns aber schon ne Platte ... wie die hier in Sachen Umbau drauf sind.. kennst du jemanden ..der Bock hat so was einzutragen? Haast du schon Erfahrungen mit dem hiesigen TÜV gesammelt..
LG Svenja

neeeee!!!!! watt is datt schön !
-
- Motorrad:: Honda CB 9oo F
Strassenverkehrsamt reden wir nicht darüber
. Ihn habe ich auf dem Klausen kennengelernt, er erzählte das er
für sein Heckumbau eine spez. Prüfung machen musste für die es zwei verschiedene Stellen gibt die Preislich ziemlich verschieden sind, er bezahlte 400 Fr. so wie ich es in Erinnerung habe. Die Adresse müsste ich aber suchen.

für sein Heckumbau eine spez. Prüfung machen musste für die es zwei verschiedene Stellen gibt die Preislich ziemlich verschieden sind, er bezahlte 400 Fr. so wie ich es in Erinnerung habe. Die Adresse müsste ich aber suchen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.