Moin Leute,
ich bin gerade auf der Suche nach von Werk aus einstellbaren Kupplungs- und Bremshebeln für meine XJ 650.
Dabei bin ich auf folgendes für den Kupplungshebel gestoßen:
http://www.ebay.de/itm/KAWASAKI-ZZR600- ... SwLpdW-PIU
Sollte doch auch ohne Probleme bei mir passen, da ja 22mm Lenkerdurchmesser Standard ist?
Meint ihr ich kann da ohne Bedenken, dass es nicht passt zuschlagen?
Gruß
Andy

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kupplungshebel
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Andy,
grundsätzlich wird das passen.
Die Tücken liegen aber im Detail:
Form des Handhebels geeignet, um in gezogenem Zustand um das linke Schaltergehäuse herumzureichen ?
Stößt dieser Hebel frühzeitig mit dem Lenkergriff zusammen / anderer Betätigungsweg erforderlich ?
Paßt die Länge des Kupplungszugs in diese Anordnung / Einstellbereiche noch nutzbar ?
Wenn du es von einem Händler kaufst hast du ein Rückgaberecht.
Falls das nicht paßt, kostet es dich nur die Rückversandgebühren ;-)
grundsätzlich wird das passen.
Die Tücken liegen aber im Detail:
Form des Handhebels geeignet, um in gezogenem Zustand um das linke Schaltergehäuse herumzureichen ?
Stößt dieser Hebel frühzeitig mit dem Lenkergriff zusammen / anderer Betätigungsweg erforderlich ?
Paßt die Länge des Kupplungszugs in diese Anordnung / Einstellbereiche noch nutzbar ?
Wenn du es von einem Händler kaufst hast du ein Rückgaberecht.
Falls das nicht paßt, kostet es dich nur die Rückversandgebühren ;-)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)