Einfach mal bei einem Mitglied vorbei schauhen, in die Schrauberhöhle blicken und nett Benzin snacken.
So geschehen am Samstag, den 2.April.
Da ich ein paar Teile für meine Jukebox in der Nähe abholen musste, war ein Besuch bei Revilo möglich.
Lag exakt auf der Strecke. Ich hatte mich natürlich angekündigt. Nicht daß Ihr denkt, der Olli kommt einfach mal so gucken, was Ihr so macht.
Nach der Begrüßung wurde ich erst mal mit einem leckeren heißen CafeRacer-Kaffee verwöhnt, den ich an einem schönen alten Holztisch mit Vintagelampe und Blick auf die Schrauberhöhle einnehmen durfte.
Nette Gespräche über Beginn des Hobbys, Musikgeschmack, Konzertbesuche, aber auch einfach übers Leben ließen die Zeit wie im Fluge vergehen. Mein Blick wanderte immer wieder zur wunderschönen CB 550 four. Und ich ahnte es schon. Es war die CB von Winne, die eine kurze Zeit in Hamburg bei vonHans erlebte und nun in Heiligenhaus ... zu haus ist.
Zwischendurch waren wir noch auf´nem Kurztripp nach Warschau ...

In der Werkstatt hatte ich Gelegenheit ein bisschen zu fotografieren. Das war schon eine coole Atmosphäre mit den alten Radios, Framus Gitarre, den in der Luft hängenden verrosteten Mopeds, die schon bessere Zeiten gesehen hatten. Zu denen Revilo aber tolle Geschichten zu erzählen wusste.
Eigentlich ein Ort, an dem man einen Stammtisch einrichten könnte. Platz genug ist da.
Kurz vor meinem Besuchsende wurde sein neues Projekt angeliefert: ein Lotus mit Alukarosse.
Darin haben wir uns dann nochmal mit Posthorn fotografisch festgehalten..... Spaß muss sein.
Ein funktionstüchtiger Flipper aus den 70ern war ein netter Zeitvertreib, als Revilo ans Telefon musste.
Der zum CafeRacer umgebaute Beemer lud zum drauf Sitzen ein. Feines Teil

Revilo, war ein toller Nachmittag bei Dir. Vielen Dank für Deine Gastfreundschaft und den lecker Kaffee.
Sehr coole Schrauberhöhle mit wirklich schönen Accesoires. Stilvoll

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Deinem Hobby.
Gruß Olli