forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Lucky13

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Lucky13 »

...sich heute mein Laderegler während der Fahrt verabschiedet hat...zum Glück war ich kurz vor der Haustür.

oliver23

Beitrag von oliver23 »

sich das mit dem scrambler umbau soooooo zieht und ich gerade gesehen habe , das ich im april 2016 mit der kiste zum tüv müsste :shock:
wird wohl nix,also noch mehr kosten :angry:

Tribsa
Motorrad:: Guzzi 750 S
Ossa 230 Wildfire Straßenrenner 1965
MZ ETS 150, ETS 250, ETZ 250/A/
Triumph T 300 Sprint, BJ 94
Triumph Trident 900 Gespann Bj94

Beitrag von Tribsa »

StanAc hat geschrieben:Na wenigsten biste nicht alleine.

Mit dem Schandwagen heim ist immer die Höchststrafe.

Hoffentlich bekommt es nicht jeder in der Straße mit.
Wohne zum Glück etwas abseits..-)

YICS
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72

Beitrag von YICS »

...der 850er CR 1 am Freitag auf der Heimfahrt bei Lastwechseln etwas gerasselt hatte...da musste ich am WE mal nachsehen was da mechanisch passiert ist.. :cry:

Die Steuerkette hat etwas am Gehäuse angeschlagen... Schuld war ein nachgebender Kettenspanner wegen in grauer Vorzeit versauter, also etwas zu kurzer Klemmschraube.. :friendlyass: beim Wiederaufbau nicht gesehen..jetzt ausgetauscht..

Also, vorher Deckel runter, Schloss auftrennen, Kopf runter.. Fehler gefunden..

Wenn ich gerade alles offen habe arbeite ich auch gleich das Übermaß "eins" ein und spendiere die dazu passenden Kolben.
Bei der ersten Überarbeitung habe ich wegen der Standmarken bis kurz an die Verschleißgrenze gehont und mit den Originalmaß-Kolben komplettiert... Argument: Sollte so lange genug reichen, hab ja ein paar Mopeds. Öl verbrauchen die alten Kisten ja eh...Wußte aber damals noch nicht das ich gleich so viele km im ersten Jahr da drauffahre.. Ist jetzt mein Lieblingsmoped...sollte sich also rentieren...

Zu allem Übel liege ich jetzt noch mit Magen-Darm flach... :banghead:

YICS..
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

...ich mich pünktlich zum Saisonstart wieder abgeschossen habe. :banghead: :angry:
IMG_5081[1].JPG
IMG_5082[1].JPG
Ursache:
Fußspitze beim Mofarennen am Hinterniss im Boden hängen geblieben und so nach hinten, unten weggerissen worden.

Ergebnis:
Schien- und Wadenbein spiralförmig gebrochen.

Es ist zum Kotzen! :roll:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Rocker bleiben!

Gruß
René

Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

Ohhhh man Rene...du machst ja Sachen.
Dann wünsche ich Dir mal Gute Besserung und hoffe dich hier im Spreewald zu sehen.

YICS
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72

Beitrag von YICS »

:wow: Mofarennen....?! Mir fehlen die Worte....Haben Sie Dir den Motorrad-Führerschein weggenommen?!

Wenn Du schnell Hilfe brauchst: http://www.ungarn-fuehrerschein.de/‎. :grinsen1:

Im Ernst, ich hatte vor Jahren den gleichen Mist gebaut. Abgerutscht, Fußraste hinter der Wade und dann mit dem Fuß in einer Bodenwelle eingehakt...ich war Wochenlang grün und blau, schwere Prellung, es war aber nichts ab..

In dieser Erinnerung:

Gute Besserung!!! Lass Dich gut pflegen.. :prost:

YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

didi69
Moderator
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79

Beitrag von didi69 »

theTon~ hat geschrieben:...ich mich pünktlich zum Saisonstart wieder abgeschossen habe. :banghead: :angry:
...
Es ist zum Kotzen! :roll:
ich hab grad den Mund offen und kann es fast nicht glauben... oh man... mir fehlen die Worte... :shock:

auf jeden Fall gute Besserung... !!!!!!!
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Oh Mann !
Schöne Bescherung :banghead:

Rene, gute Besserung !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Moin René,
ich hoffe du hast die OP gut überstanden und das du bald wieder auf´e Beine bist mien Jung :friends:

Das was ich dazu zu sagen hatte hab ich dir ja bereits gestern am Telefon gesagt.

Also halt die Ohren steif, werd schnell wieder gesund,
damit wir in Höxter zusammen ne Runde drehen können :wheelie:

LG auch an Kati
Hans

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik