meine Name ist Peter, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. Ich fahre seit ca. 8 Jahren Motorrad. Immer mal was anderes. Das wird auch so bleiben, nur hätte ich nichts gegen ein "kleines" Zweitgerät. Cafe Racer treffen einfach genau meinen Geschmack. Schon oft gesehen und bestaunt. Fertig umgebaut kaufen? Nee, nicht mein Ding. Selbst umbauen? Schon besser, nur wird das überhaupt jemals was?
Und da kommen wir zum Problem. Ich hab damals nen Kaufmännischen Beruf gelernt und sitze jetzt täglich im Büro. Ich habe also Ahnung von NICHTS! Ok, an meiner damaligen Bandit hat man natürlich mal hier und da nen Lenker, Scheinwerfer, Auspuff, etc. getauscht. Aber nen kompletter Umbau (natürlich muss am Ende alles so aussehen wie ichs mir vorstelle, da wird wohl nicht viel "Original" über bleiben) ist dann sicherlich mal noch ne andere Nummer. Handwerklich bin ich recht begabt würde ich sagen, was ich will, kriege ich (irgendwann) auch hin.
Bevor die Frage kommt, nen Model hab ich mir noch nicht ausgesucht. Evtl etwas in Richtung CB 400...
Nun zu euch, meint ihr als totaler Laie sollte man sich an so ein Projekt heranwagen? Oder kommt das aufs Moped an?
Wäre nett wenn ihr mir einfach mal eure Meinung schreibt

Grüße
Peter