forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

moinsen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
MisterOrient61
Motorrad:: Kawasaki, Zephyr 550, Bj. 93

moinsen

Beitrag von MisterOrient61 »

bin schon ne ganze Zeit hier am lesen und hatte mir vorgenommen mich auch mal vorzustellen. Jahrgang `61, viele Jahre Motorrad gefahren, lange Pause gemacht und auch ruhiger geworden. Aber.....,ihr wisst ja wie das ist, der Virus Moto lässt einen ja nicht ruhen. Nach Jahren der Abstinenz ( hatte leider einen schweren Unfall ) hab ich mich letztes Jahr getraut und wieder ein Motorrad für ne billige Mark gekauft. Ne kleine Zephyr 550. Technisch in einem sehr guten Zustand, optisch nich so. Egal......, das Plastik musste weg und ich habe mir ein Budget gesetzt das auch nicht überschritten werden sollte.Mein Ziel war eine optische Veränderung ohne den gebrauchten Zustand des Mopeds zu kaschieren. Hat halt ihr Leben gehabt mit Beulen und Kratzern. Ich werde mal ein paar Fotos anhängen.
Vielen Dank für die Ideen und vor allem technische Hilfe ( Tacho anschließen, Elektrik, usw........ ) aus eurem Forum. Hat mich wirklich gefreut und mir sehr geholfen.

Liebe Grüße

Mister Orient
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
How to Do Nothing with Nobody

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Re: moinsen

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Mister Orient

Na, das hat doch was. Griffe und Polster harmonieren.
Und fotografieren kannst Du auch.
Viel Spaß mit der schicken Zephyr.
Und Herzlich Willkommmen im CafeRacer Forum

Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics