forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Tankversiegelung entfernen

Lackierung, Oberflächenveredelung, optische Details
thrashtilldeath
Beiträge: 245
Registriert: 17. Jun 2014
Motorrad:: .

Re: Tankversiegelung entfernen

Beitrag von thrashtilldeath »

Scheint wohl nichts mehr zu taugen, ist mir im Herbst auch passiert... Habe mir dann ein Paket Spaxschrauben und einen Schwanenhalsmagnet besorgt. Jeden abend 30 min schütteln :D Zum Schluss nochmal ordentlich mit dem Rostlöser spülen. Bisher kein verstopfter Vergaser durch Reste :)

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2104
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: Tankversiegelung entfernen

Beitrag von Hux »

Schrauben sind ein guter Tip, Danke!
Am liebsten würde ich den Tank zu denen schicken, aber wie will man nachweisen, dass man alles richtig gemacht hat. Und die werden kaum zugeben, dass das öfter passiert. Ärgerlich... sehr ärgerlich.

thrashtilldeath
Beiträge: 245
Registriert: 17. Jun 2014
Motorrad:: .

Re: Tankversiegelung entfernen

Beitrag von thrashtilldeath »

Tank1 und 2 halten schon fast 7 Jahre mit POR15. Kann nicht ausschliessen das ich vllt. doch irgendwie zu blöd war und einen unbemerkten Fehler fabriziert habe *g*

Antworten

Zurück zu „Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik“

Axel Joost Elektronik