Hallo Leute,
Ich habe so ein klein wenig Muffe vor dem Umbau der Elektrik an meiner BMW. Schaltpläne sehen für mich aus wie das U-Bahnnetz Londons, ein Meßinstrument kann ich zwar in der Hand halten, habe aber keine Ahnung was ich damit machen soll.
Wer kann mir helfen, bzw. wer kann mit etwas Nachhilfe in Elektrik geben?
Grüße
Sven

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Wer hat Ahnung vonElektrik? Raum Aschaffenburg
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Wer hat Ahnung vonElektrik? Raum Aschaffenburg
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Re: Wer hat Ahnung vonElektrik? Raum Aschaffenburg
Bin bei uns in der Firma für die Ausbildung der Mechatroniker und Elektroniker zuständig, denke also, ich könnte da didaktisch etwas einwirken 
Am Wochenende ist sicher mal ein paar Minuten Zeit. Wenn's Wetter was wird, komm ich mal rüber gebollert, falls das passt?!
Gruß,
Andreas

Am Wochenende ist sicher mal ein paar Minuten Zeit. Wenn's Wetter was wird, komm ich mal rüber gebollert, falls das passt?!
Gruß,
Andreas
- Knolli
- Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125
Re: Wer hat Ahnung vonElektrik? Raum Aschaffenburg
@grumbern,
Na das finde ich ja klasse. Wenn du ein wenig mehr Zeit hast kannst du noch in die Südwestpfalz bollern da bin ich auch an der elektriktrik[LOUDLY CRYING FACE]
Ich kämpfe mich schon ein paar Wochen damit herum, morgen kommen die restlichen Kabel und dann geht's los.
Wie Mama Merkel immer sagt wir schaffen das.
Spaß beiseite, ich denke ich bekomme es hin.
Ich drück dir alle drei Daumen sven1
Na das finde ich ja klasse. Wenn du ein wenig mehr Zeit hast kannst du noch in die Südwestpfalz bollern da bin ich auch an der elektriktrik[LOUDLY CRYING FACE]
Ich kämpfe mich schon ein paar Wochen damit herum, morgen kommen die restlichen Kabel und dann geht's los.
Wie Mama Merkel immer sagt wir schaffen das.
Spaß beiseite, ich denke ich bekomme es hin.
Ich drück dir alle drei Daumen sven1
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit
Projekt: R100 RS
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit