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Kaufberatung Yamaha XS 750

Kaufberatung: Mopeds
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wimmerma
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Re: Kaufberatung Yamaha XS 750

Beitrag von wimmerma »

Hinfahren, Tank tauschen lassen, kaufen. :mrgreen:
Ride on!

Marcus

gesundheitxd
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Re: Kaufberatung Yamaha XS 750

Beitrag von gesundheitxd »

Ja, kann ich machen sollte kein Thema sein. :-)

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DerKeks
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Re: Kaufberatung Yamaha XS 750

Beitrag von DerKeks »

Moin den 2ten gibt es schon lange nich mehr, wenn da was komisch ist FINGER WEG.
Gruß Christian

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DerKeks
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Re: Kaufberatung Yamaha XS 750

Beitrag von DerKeks »

Achja da fällt mir gerade ein die Zubehöranlagen lassen sich bescheiden abstimmen.

gesundheitxd
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Re: Kaufberatung Yamaha XS 750

Beitrag von gesundheitxd »

DerKeks hat geschrieben:Moin den 2ten gibt es schon lange nich mehr, wenn da was komisch ist FINGER WEG.
Gruß Christian
Was meinst du mit den 2ten?

Und was für Zubehöranlagen?

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DerKeks
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Re: Kaufberatung Yamaha XS 750

Beitrag von DerKeks »

Das Zahnradparr 2te und 5te Gang und nicht originale Auspuffanlagen

gesundheitxd
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Re: Kaufberatung Yamaha XS 750

Beitrag von gesundheitxd »

Alles klar.
Ich schaue mir das Ding vor Ort an und entscheide


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gesundheitxd
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Re: Kaufberatung Yamaha XS 750

Beitrag von gesundheitxd »

Ich fahre morgen hin...

Er hat noch einiges an Ersatzteile da, auch für den Motor.
Gibt es etwas wichtiges was ich noch mitnehmen sollte?

LG

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nanno
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Re: Kaufberatung Yamaha XS 750

Beitrag von nanno »

Wenn er eine elektronische Zündung liegen hat, wäre das kein Fehler. Die von der 850er lässt sich mit einer minimalen Änderung in den 750er Kabelbaum reinschmuggeln.

Ach ja, falls du mit dem Gedanken liebäugelst: die 850er hat auch eine andere Kurbelwelle, also nur mit dem 850er Zylinder ist es nicht getan.
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.com

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YICS
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Re: Kaufberatung Yamaha XS 750

Beitrag von YICS »

Hallo,

Es ist alles gesagt.
Gangthematik prüfen. Km prüfen.


Berichte zeigen lassen wegen der KM. Prüfen was "überholt" bedeutet. Rechnungen zu den verbauten Teilen.
Tank austauschen/mitkaufen, den der 17er ist Mangelware. Handel ihn mit raus. Du bekommst ca 200-300 Euro für den "Dicken".

Zubehöranlage kostet bei den triples immer Leistung und KANN Löcher im Drehzahlband verursachen..ist aber eine akademische Frage, denn es gibt nur noch teure Nachbauten oder eben Zubehör...Abstimmen lässt sich alles. Mit etwas Zeit Also Abstimmen auf eine gute Verbrennung. Was am Ende an Werte für Leistung und Topspeed raus kommt steht auf einen anderen Blatt...Frage aber auch akademisch, da mit offenem Helm und CR-typischer Kleidung niemand Dauer 160 auf die Uhr bekommt...eher 80-120 km/h.

Wenn er den alten Vergaser noch hat...mitnehmen..bares Geld wert.

Ach ja, Du hast ne PM bekommen...

Gruß YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

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