forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Servus aus Regensburg!

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
mamuu
Motorrad:: honda cx500, bmw r25/3
Servus aus Regensburg!

Beitrag von mamuu »

Servus zusammen!

Nachdem ich auch schon seit Monaten hier heimlich mitlese möcht ich mich endlich mal vorstellen! Ich bin der Manu, Baujahr `81 und beruflich eher der Schreibtischhengst. Daheim bin ich ein paar Kilometer nördlich von Regensburg. Quasi der nördlichsten Stadt Italiens! :grin:

Momentan bin ich dabei ne Güllepume in Richtung Caferacer zu treiben. Soll aber kein HochglanzProjekt werden sonder eher so ne LowBudget-Sache. Quasi mit ein bisserl Patina. Aktuell habe ich leider keine Bilder da das gute Stück grad eher in Einzelteilen rumliegt. Aber ich lass Euch teil haben sobald man was sieht.

Im übrigen habe ich noch nen guten alten BMW-Einzylinder im Hof stehen. Das was mein erstes eigenes Umbauprojekt und is ganz passabel geworden wie ich finde. Aber eher so in der Bobber-Ecke zuhause! Perfektes Ding für ne gemütlich Abend-Ausfahrt!

Zu der CX liest man hier eh megaviel. Aber wenn ich nicht mehr weiterkomme kann ich sicher auf Eure Hilfe zählen!

Cheeerz aus der schönen Oberpfalz!
manu

6654

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Re: Servus aus Regensburg!

Beitrag von f104wart »

Servus Manu,

das hört sich doch schon mal nicht schlecht an, was Du da vor hast.

...und Regenstauf liegt quasi direkt am Weg, wenn ich von Unterreit über Niederalteich und Niederwinkling nach Waldershof fahre. ...Da könnte man doch mal :prost:

LG Ralf

.

mamuu

Beitrag von mamuu »

Unterreit bei Wasserburg? Und Waldershof bei Marktredwitz? Dann würdest Du, zumindest mitm Auto, die A93 benutzen und quasi direkt an Regenstauf bzw. Regensburg vorbeifahren!

Immer gerne! :prost:

Bist Du den Weg öfter?

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

mamuu hat geschrieben:Unterreit bei Wasserburg? Und Waldershof bei Marktredwitz?
Jap, so isses. :wink:

...Ich muss aber noch einen kleinen Umweg fahren über Niederwinkling. Liegt direkt an der A3.

Schick mir einfach mal ne PN mit Deinen Kontaktdaten. ...Und vielleicht trägst Du Dich auch gleich noch in unsere Karte ein. :wink:

.

mamuu

Beitrag von mamuu »

Über die A3 kommst Du ja auch an Regensburg vorbei. Von Regensburg nach Regenstauf sinds nur 10 Minuten auf der Autobahn.

Auf der Karte hab ich mich schon eingetragen.

Hab Dir ne PN geschickt mit meinen Kontaktdaten. Also melde Dich einfach wenn Du mal um die Ecke bist! Wär ne feine Sache!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Sloping Wheels