Ja da schau her
Der Herr Smiler
Moin auch

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
und noch ein franke
- smiler
- Motorrad:: kawasaki w650 1999 gespann
kawasaki w650 2002 caffer
Kawasaki w650 1999 dailyuser
( Leihgabe )
Re: und noch ein franke
...ja was denksnd du, ist doch kloar, odderPenner hat geschrieben:Ja da schau her
Der Herr Smiler
Moin auch

grüsse aus göggelsbuch
smiler
smiler
- smiler
( Leihgabe )
theTon~ hat geschrieben:Sind die Ikons wirklich so schlecht oder die 630er Wilbers noch so viel besser? Erzähl doch mal...
Ich wollte mir eigentlich für meine CB750 die Ikons holen. An meiner Triumph fahre ich die 632 Wilbers und kann auch nur gutes berichten.
...ne die ikons sind schon in ordnung ( preis - leistung ) aber die wilbers sind halt einfach straffer sanfter stabiler, geben ein wesentlich besseres feedback. der grosse vorteil bei wilbers ist halt die individualität ( gewicht mopped, gewicht fahrer, anteil landstrasse oder bahn ). ich habe auch lange gezögert, 750 € ist halt viel geld aber das zahlt sich aus. ich würde es wieder machen.
grüsse aus göggelsbuch
smiler
smiler
- PeWe
- Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler - Wohnort: Hasselroth / Hessen
Hier ist ja schon das halbe W650 Forum angemeldet...
Hallo ihr Lieben....
Grüße vom PeWe
Hallo ihr Lieben....

Grüße vom PeWe
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.
Und hier ist man sogar freundlich zu den Neuen :dance2:
@René: Ich fahre auch Ikons auf der W und die sind deutlich besser als die Serienbeinchen. Vorallem setze ich damit nicht mehr so schnell mit den Rasten auf, wobei der Hauptständer trotzdem runter musste. Gefährlich sowas.
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Danke für Deine Meinung, ich bin da noch am Überlegen bei meiner Honda. Schaun wir mal.FastFranky hat geschrieben:@René: Ich fahre auch Ikons auf der W und die sind deutlich besser als die Serienbeinchen. Vorallem setze ich damit nicht mehr so schnell mit den Rasten auf, wobei der Hauptständer trotzdem runter musste. Gefährlich sowas.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- smiler
( Leihgabe )
...so jetzt hab ich mal die ganze fuhre um 20 mm hinten tiefergelegt ( bei original federbeinlänge )

grüsse aus göggelsbuch
smiler
smiler