Motorräder und Umbauprojekte mit Spezialrahmen
z.B. Bakker, Bimota, Eckert, Egli, Harris, Martin, Rau, Rickman, Seeley u.v.a.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Langsam aber stetig geht es voran mit Projekt Christine Zündung eingebaut, alle möglichen Deckel gestutzt und gebohrt, Vergaser eingebaut, Kupplung erneuert, Lenkerarmaturen komplettiert, Marving 4-1 (ebay) probeweise angebaut und Schutzblech vorne gekürzt...wenn der Tag doch 25 Stunden hätte
Magni4 001.JPG
Magni4 002.JPG
Magni4 004.JPG
Magni4 005.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Habe heute endlich die Verdrahtung der m-unit fertiggestellt, was ne Fummelei, aber alles sehr kompakt. Zündschloss versteckt und alle Lichter brennen . Felgen sind nun golden für den echten 80er Jahre Look
Elektrik 001.JPG
Elektrik 002.JPG
Elektrik 003.JPG
Elektrik 004.JPG
Elektrik 005.JPG
Hansi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Diese Motogadgetschalter machen echt nen schlanken Fuß. Passt super, der neumodische Kram. ;) Und der Chronoclassic ist sowieso ein Traum. Toll! Ich wünschte, ich wäre mit meiner Honda auch schon soweit.
Hast Du den Zündschloßhalter eigentlich selber gemacht? Lichtschalter gleich integriert?