Und das hast du echt beim Fahrradladen gekauft?
Das mit dem etwas mehr als 8 wird schon passen. Werd dann mal den C Zug zerschnippeln. Gaszüge sind mir dann erstmal egal wie sie aussehen. Will ja nach dem TÜV die Flachschieber draufbauen...dann brauche ich eh andere Gaszüge...
Werd jetzt für vorne einen Bremsleitungssatz für die SC28 kaufen und hinten brauche ich eine 30cm längere Leitung als die originale CBR Leitung...

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Gülle olé
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Hux
- Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Re: Gülle olé
Jup, ganz normaler Fahrradladen (Specialized Dealer, aber tut wahrscheinlich nicht viel zur Sache) mit Werkstatt.
Der Chokezug bei meiner alten DR650 ist auch mit Zeugs von denen repariert, nachdem sie mir 3-4 original-Züge abgerissen hat und das hält jetzt an die 15 Jahre.
Der Chokezug bei meiner alten DR650 ist auch mit Zeugs von denen repariert, nachdem sie mir 3-4 original-Züge abgerissen hat und das hält jetzt an die 15 Jahre.
Hab gestern mal die hintere Bremsscheibe wieder ab geschraubt, da ich heute nach der Arbeit den Adapter nochmal 2mm abdrehen muss. Wollte mal ein Bild rein stellen, da ja mitlerweile 2-3 Leute auch son Teil für ihre GL Naben brauchen... quasi als Anschauungsobjekt...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Das mit dem Adapter fat funktioniert und mit den Linsenkopfschrauben schlägt auch nichts mehr an...zum Glück....
Hab mir doch kein Nummernschildblech gebogen....
Aluglötzchen hab ich unter das Heck geschraubt, zwei durchgangslöcher gebohrt. Darin laufen die Alustäbe...und werden mit Schrauben geklemmt. Da kommt jetzt noch ein U-förmig gebogenes Blech fürs Schild dran und die Beleuchtung und Reflektorengrütze.... Bei Bedarf kann man die Halterung dann weiter hinein schieben....und den Schildwinkel ändern...
Hab mir doch kein Nummernschildblech gebogen....
Aluglötzchen hab ich unter das Heck geschraubt, zwei durchgangslöcher gebohrt. Darin laufen die Alustäbe...und werden mit Schrauben geklemmt. Da kommt jetzt noch ein U-förmig gebogenes Blech fürs Schild dran und die Beleuchtung und Reflektorengrütze.... Bei Bedarf kann man die Halterung dann weiter hinein schieben....und den Schildwinkel ändern...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Geile Idee !!! Wunder dich nicht wenn ich dir die klau....
Bis jetzt tendiere ich ja noch zu seitlich.
Bis jetzt tendiere ich ja noch zu seitlich.
Das kostet....
Hab da schon ein Patent angemeldet....
Jetzt werd ich erstmal meine Bremsleitungen bestellen...selbe Optik wie die Züge...
verchromte Anschlüsse und schwarze Ummantelung...
Hab da schon ein Patent angemeldet....

Jetzt werd ich erstmal meine Bremsleitungen bestellen...selbe Optik wie die Züge...
verchromte Anschlüsse und schwarze Ummantelung...

- Hux
- Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
In der Tat, sehr pfiffig gelöst!
Ohman... Glück gehabt...
Hab am Freitag meine Stahlflexleitungen bei Melvin bestellt...und übers WE haben die die Preise um über 40% erhöht...
Hätte ich heute bestellt, hätte ich 50€ mehr geblecht....
Ne neue Ausbaustufe vom Schildhalter hab ich am WE auch gebaut...hinten mit Drehteil und jetzt mit 12mm Edelstahlrohr
Durchs Röhrchen kann ich jetzt die Kabel für die Schildbeleuchtung ziehen...
Hab am Freitag meine Stahlflexleitungen bei Melvin bestellt...und übers WE haben die die Preise um über 40% erhöht...
Hätte ich heute bestellt, hätte ich 50€ mehr geblecht....
Ne neue Ausbaustufe vom Schildhalter hab ich am WE auch gebaut...hinten mit Drehteil und jetzt mit 12mm Edelstahlrohr
Durchs Röhrchen kann ich jetzt die Kabel für die Schildbeleuchtung ziehen...
- Güllenpumper
- Motorrad:: Honda CX500C
Honda CX500C
Honda CX650E
KTM 990 Adventure - Wohnort: Brensbach /ODW
Bei Melvin muss man kaufen, wenns günstig ist!
Ich hol da immer auf Vorrat...
Ich hol da immer auf Vorrat...
Die Nummernschildlösung ist echt fein