forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawa GT 550 Superbike Lenker ???

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
EmpedeScrambler
Motorrad:: Kawasaki GT 550 '87

Kawa GT 550 Superbike Lenker ???

Beitrag von EmpedeScrambler »

Hallo

Ich habe mir eine Kawasaki gt 550 Bj '87 gekauft, um diese zu einem Scrambler umzubauen.
Da dies mein erstes Projekt ist brauche ich noch etwas Starthilfe.

Ich brauche eine Art LsL Adapter, um einen anderen Lenker anzubauen aber ich finde keinen passenden.
Nach gefühlten 10 Stunden Recherche im Internet bin ich noch zu keiner Lösung gekommen... :banghead:

Jetzt meine Frage: Wie ist die beste Möglichkeit von Lenkerstummeln, die auf die Gabelenden geschraubt sind auf einen breiten durchgängigen Lenker umzurüsten?

Dankeschön im Voraus!!! .daumen-h1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Re: Kawa GT 550 Superbike Lenker ???

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi,
mit dem Gabelbrückenadapter bist du ja schon auf der richtigen Spur.
Wenn es da keinen passenden gibt, bleibt die Frage, ob eine komplette obere Gabelbrücke einer anderen Kawa mit klassischer Lenkereinspannung auf deine Gabel paßt ?
Evtl. Z550, alte GPZ550 (dual shock) so als erste Ideen, evtl. aber auch andere Modelle.
Am einfachsten ist es, mit der ausgebauten oberen Gabelbrücke zum Gebrauchtteilehändler zu gehen und da was Passendes suchen.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Antworten

Zurück zu „Lenker/Armaturen/Spiegel“

Kickstarter Classics