caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CX500C goes Cafe?
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: CX500C goes Cafe?
So nachdem nun endlich der Lacker denTank fertig hat, kann ich endlich mit der Sitzbank wieter machen.
Ich denke das könnte gar nicht mal sooo schlecht aussehen. 
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
So siehts schon mal recht gut aus, jetzt noch die Seiten der Grundplatte dem Schwung des Rahmens folgen lassen.
Dann muss ich nur noch einen guten und bezahlbaren Sattler bei mir in der Gegend finden. :|
Dann muss ich nur noch einen guten und bezahlbaren Sattler bei mir in der Gegend finden. :|
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Moin Moin ,
hast du schon mal über die 18'Zoll Felge nachgedacht?
Gruß
Eggi
hast du schon mal über die 18'Zoll Felge nachgedacht?
Gruß
Eggi
So, heute qar der Sattler endlich mit der Sitzbank fertig. Hab sie dann natürlich gleich angebaut. Finde das Ergebniss echt klasse. :D 
So steht da gleich ein ganz anderes Bike. Kaum noch zu erkennen, dass das mal eine C war.
Und das mit der 18er Felge hinten werd ich mir noch überlegen.
Kann mir denn jemand sagen wie ich die Rasten noch etwas weiter nach hinten bekomme? Hab eh schon ais die der Tourer umgerüstet.

So steht da gleich ein ganz anderes Bike. Kaum noch zu erkennen, dass das mal eine C war.
Und das mit der 18er Felge hinten werd ich mir noch überlegen.
Kann mir denn jemand sagen wie ich die Rasten noch etwas weiter nach hinten bekomme? Hab eh schon ais die der Tourer umgerüstet.
Ein paar cm gewinnst du wenn du die Rasten links rechts vertauscht. Das Bremspedal der Tourer ist etwas kürzer und den Kupplungsfußhebel kannste auch verkehrtherum einbauen

- AlteisenMalte
- Motorrad:: CX500 1979 CR
Guzzi SP1000
HD FXR low - Wohnort: 31737 Rinteln an der Weser
Sehr schönes Moped geworden.....
Mit GL500 Seitendeckeln und 18" Hinterrad und evtl. cuuler Dekolinie haste dann den Powerstyle:
http://4.bp.blogspot.com/-_5HIJrOoO00/V ... leria0.jpg
Aber is nur Idee, ist dein Ding
Mit GL500 Seitendeckeln und 18" Hinterrad und evtl. cuuler Dekolinie haste dann den Powerstyle:
http://4.bp.blogspot.com/-_5HIJrOoO00/V ... leria0.jpg
Aber is nur Idee, ist dein Ding
-
Troubadix
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
f104wart hat geschrieben: Das ganze hat was vom Stealth Bomber, aber da passt dann wiederum der Tank nicht dazu.
JEPP!!!
Und dann noch Nieten statt der Schweisspunkte (Lechzender Smilie fehlt)
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- Marlo
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Die Bolle ist aber auch schick 

Danke. Sas mit den Fußrasten muss ich mir noch mal anschauen