forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Dinge, die die Welt nicht braucht, ...oder doch?!?

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Rafflix
Motorrad:: Kawasaki, Z750 LTD Twin Y1, Bj. 1982
Wohnort: in Middlfrangn, fast middndrinn zwischn A7 A6 A3 unn dä 73ger

Re: Dinge, die die Welt nicht braucht, ...oder doch?!?

Beitrag von Rafflix »

Die meisten Smartphon sind in ihrer Beschaffenheit nicht für den Einsatz am Moped geeignet, außerdem viel zu teuer.

Mein Nokia 6210 würde da schon viel besser passen. Hat schließlich nen Sturz aus dem ersten Stock , also die Treppe runter mit anschließender Landung in einen vollen Kübel mit Dispersionsfarbe vor 15 Jahren überstanden. Und funktioniert immer noch. .daumen-h1: Bei einem Smartphon denke ich, kann man das ausschließen. :(

Mein Nokia kann aber eh mit solchen überflüssigen Apps nix anfangen. Bin aber nicht traurig darüber, denn wenn der Anlasser aus Altersschwäche lahmt, ist sowieso die beste Technik machtlos.

Ich quatsche dann einfach auf den Kickstarter und bin wieder unterwegs. Trotz leerer Batterie!

Fazit: Auch wenn jemand seine Brötchen damit verdienen möchte, ich finanziere die ihm nicht. Das Geld für solch überflüssigen Schnickschnack kann man besser anlegen. :prost:
http://www.z750twin.de
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels