Hansi
Oh man wie recht du da leider hast, da treiben sich mitunter einfach so viele spacken rum, zum glück aber auch ganz andere leute. Stimmt aber dass es hier echt respektvoller abgeht, so ists doch auch super.Lio2Fast hat geschrieben:Danke für die netten kommentare
aber ohne spass, ich hab schon schlechte erfahrungen mit sowas in anderen foren gemacht.
hatte mal ne bandit etwas als fighter umgebaut und im fighterforum herrscht ne andere gangart.![]()
alles was da noch kein steiles einmannheck hat wird da ausgezählt wie in der grundschule...
Mytohs SR: Gute Reifen, ordentlich eingestelltes Fahrwerk ( STARFFER!!!!!!!!), Gummilagerungsfirlefanz (Lenker, Rasten) raus, Bremsen machen (Doppelscheibe find ich bei meiner Fahrerei sinnvoll, momentan arbeite ich an nem Mix aus FZR 100 Scheiben und FZR 600 Bremszangen, was halt noch so rumliegt...triplesmart hat geschrieben:In diesem Sinne viel Spass....und falls mir hier jemand mal den Mythos SR erklären konnte?
Dirk
Moinsen,lbp71 hat geschrieben:Klar sind die neumodischen Dinger unkomplizierter, leistungsstärker,
handlicher, spotlicher.......
Aber sind sie auch (schon oder werden je) ein Mythos??
Hmmmmja gut.....! Caro's SR hatte (und hat) nix davon.....von daher wirklich ein Motorrad zum Abgewöhnen....nicht mal zum Brot und Butter holen würde ich das ertragen (wie sie das erträgt, angesichts vieler Jahre SRX is mir schleierhaft).halbtroll hat geschrieben:Mytohs SR: Gute Reifen, ordentlich eingestelltes Fahrwerk ( STARFFER!!!!!!!!), Gummilagerungsfirlefanz (Lenker, Rasten) raus, Bremsen machen (Doppelscheibe find ich bei meiner Fahrerei sinnvoll, momentan arbeite ich an nem Mix aus FZR 100 Scheiben und FZR 600 Bremszangen, was halt noch so rumliegt...).
Damit hast du schon mak ein sehr leichtes, gutliegendes und zeitgemäß bremsendes Fahrzeug.
So isses!!!halbtroll hat geschrieben:Kein Grund, Dich zu verstecken ! Schöne SR hast Du.![]()
Und sollte dieses Forum ein Wettbewerb nach dem Motto : Schneller, Weiter, Höher sein, ist mir etwas Grundlegendes entgangen.
Und was nützt das tollste Bike, wenn der Typ( oder die Tusse) drauf ein Arschloch ist.
Geschmeidig bleiben!
der halbtroll