caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» 750 Four Racer, tiefer breiter härter
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- 76erkeks
- Motorrad:: BMW CR100S Bj79
Re: 750 Four Racer, tiefer breiter härter
...und a geile FarbeKuwahades hat geschrieben:Nettes Gerät

.. und was mir am positivsten aufgefallen ist: Ein stolzer, aber ganz entspannter Mark neben seinem Motorrad.
So ganz ohne die in der Fights übliche : "Mann, bin ich böse!!!" -Pose.
Freu mich drauf, Dich am Sonntag kennenzulernen.
der halbtroll
der halbtroll
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Ich bin auch mal richtig gespannt, bring doch mal bitte mit die Zeitschrift!!
Bis Sonntag!
Bis Sonntag!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- Nille
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: AW: 750 Four Racer, tiefer breiter härter
Scheisse. Hab mich auch drauf gefreut
Bin leider erst vor 5min aufgewacht...

Bin leider erst vor 5min aufgewacht...
- Nille
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
halbtroll hat geschrieben:.. und was mir am positivsten aufgefallen ist: Ein stolzer, aber ganz entspannter Mark neben seinem Motorrad.
der halbtroll
Hätte auch böse geguckt, aber hatte Fieber und ne Bindehautentzündung, deswegen ging's aus technischen Gründen nicht

Wie war eig das Wetter heut so zum fahren, ganzen Tag geregnet oder?
Gruß
Hinfahrt war trocken. Rücktour naß .
Ein Klassiker.
der halbtroll
Ein Klassiker.
der halbtroll
- Palatinate
- Motorrad:: Ducati exST Street Racing Cafe Fighter, Bj. 1999, Wiedergeburt 2013
...die Fuhre ist absolut TOP, Respekt! Alles stimmig und genau mein Geschmack (inklusive der Farbe)...
Der Bericht im Fighters Magazin ist schön geworden, dass der eine Seitendeckel fehlt und die Lampe als Flakscheinwerfer ausgerichtet ist (die Größe hat er ja fast...) ist geschenkt, aber wo willst Du das von der Obrigkeit leider geforderte Kennzeichen hinschrauben??? Einen Plan musst Du ja schon haben, wenn die Zulassung unter Dach und Fach ist...
Gruß
Michael

Der Bericht im Fighters Magazin ist schön geworden, dass der eine Seitendeckel fehlt und die Lampe als Flakscheinwerfer ausgerichtet ist (die Größe hat er ja fast...) ist geschenkt, aber wo willst Du das von der Obrigkeit leider geforderte Kennzeichen hinschrauben??? Einen Plan musst Du ja schon haben, wenn die Zulassung unter Dach und Fach ist...
Gruß
Michael
- Nille
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Hey, dank dir! Ja, der Scheinwerfer...und Seitendeckel.. das Problem war dass ich alles recht kurzfristig zerlegen und wieder zusammenbauen musste. hab mit denen telefoniert und dann fragten die " so in einer Woche Fotoshooting?" - ähh ja ok! Also ne Woche Urlaub und ran an den Haufen. Das ding war ja noch relativ unfein zusammengesteckt zu dem Zeitpunkt... bin dann auch echt auf den letzten Drücker fertig geworden und da sind Kleinigkeiten wie die Scheinwerferposition leider vergessen worden....ärgere ich mich auch selbst drüber 
Kennzeichenhalter sitzt seitlich, Bild kann ich ja mal reinstellen.
Gruß, Mark

Kennzeichenhalter sitzt seitlich, Bild kann ich ja mal reinstellen.
Gruß, Mark