edit: Tapatalk übernimmt mein Foto nicht

Auf alle Fälle billiger als Unterhalt an ne Exfrau zu zahlen und davon hat man halt mal gar nichts.wulf hat geschrieben:Trotzdem noch sehr viel, wenn man das jahrelang alleine stemmen will...Nickel hat geschrieben:Für 180euro auch noch bezahlbar!
chris123 hat geschrieben:So nach ewiger Zeit, da ich beruflich sehr eingespannt war ist nun mein kleiner Bastelraum so gut wie fertig. Was mich daran am meisten freut ist die Tatsache, dass ich nun nach fast 2 Jahren endlich weiter Schrauben kann
edit: Tapatalk übernimmt mein Foto nichtMuss ich nach reichen
Klaro, wenig geld ist das nicht. Aber ich werde mir schweißgeräte und eine pkw hebebühne zulegen. So versuche ich die halle über kleine hilfsarbeiten als selbstträger laufen zu lassen. Dazu kommt das sie nun komplett isoliert wird und einen beton boden bekommt. Der herr der das jetzt übernimmt ist architekt und wird die arbeiten entsprechend professionell ausführen lassen.wulf hat geschrieben:Trotzdem noch sehr viel, wenn man das jahrelang alleine stemmen will...Nickel hat geschrieben:Für 180euro auch noch bezahlbar!
Nickel hat geschrieben: Der herr der das jetzt übernimmt ist architekt und wird die arbeiten entsprechend professionell ausführen lassen.
Praktisch finde ich die leicht konkave Form des Bodens. Verlorengegangene Kleinteile wirst du bevorzugt auf der Mittellinie wieder finden.chris123 hat geschrieben: Hier das Bild