kleine Soundprobe

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- AlteisenMalte
- Beiträge: 536
- Registriert: 2. Apr 2013
- Motorrad:: CX500 1979 CR
Guzzi SP1000
HD FXR low - Wohnort: 31737 Rinteln an der Weser
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
WOW! Sehr geil! Echt




- Marlo
- Beiträge: 2081
- Registriert: 18. Okt 2013
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Ja ich bin auch super zufrieden mit dem Ergebnis, schön viel Bass und nicht zu aufdringlich 

Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Richtig geil, etwas teuer aber kein 08/15



- Marlo
- Beiträge: 2081
- Registriert: 18. Okt 2013
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
War ein Ebay Schnapper, wollte kein anderer haben 

- Marlo
- Beiträge: 2081
- Registriert: 18. Okt 2013
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Heute habe ich die Abdeckungen von Jan (dukevin) "angebaut"
.
Dar mir damals als ich die Deckelchen bei ihm bestellt habe eine Idee wegen dem fehlenden Hauptständer kam (der musste wegen dem neuen Auspuff weichen) habe ich gleich zwei 12,5er Bohrungen in die oberen Deckel machen lassen (jetzt sind es 13er, 12,5 war doch zu knirsch
). Jetzt lässt sich der ConStands Center Pro dort ansetzen und ersetzt so den Hauptständer z.B. beim Räderausbau, Schwingenwartung und beim Überwintern. Für das schnelle Aufbocken ist das zwar nichts aber man hat wieder die Möglichkeit wenn es denn mal gebraucht wird.





Selbst unaufgebockt steht das Motorrad ohne Probleme


Dar mir damals als ich die Deckelchen bei ihm bestellt habe eine Idee wegen dem fehlenden Hauptständer kam (der musste wegen dem neuen Auspuff weichen) habe ich gleich zwei 12,5er Bohrungen in die oberen Deckel machen lassen (jetzt sind es 13er, 12,5 war doch zu knirsch






Selbst unaufgebockt steht das Motorrad ohne Probleme


- AlteisenMalte
- Beiträge: 536
- Registriert: 2. Apr 2013
- Motorrad:: CX500 1979 CR
Guzzi SP1000
HD FXR low - Wohnort: 31737 Rinteln an der Weser
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Cuul. Form follows function... gut gemacht
- dukevin
- Beiträge: 228
- Registriert: 25. Mai 2015
- Motorrad:: Honda CX 500 (im Aufbau)
- Wohnort: Duderstadt
Re: Der Weg meiner Honda-CX zur Gülle-CR
Geil!!!
Freut mich, dass das so klappt!:)
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Freut mich, dass das so klappt!:)
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Mein Projekt: CX 500