IMG_20160420_172823.jpg
Bei dem schönen Taghabe ich die Gelegenheit ergriffen und mit meiner Frau mal ne Runde gedreht.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Wer fährt denn noch/wieder? Fotos! (Nur Foto-Beiträge, keine Kommentare!)
- Schmorbraten
- Motorrad:: Norley 1250, Road King Police
Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !
Bei dem schönen Taghabe ich die Gelegenheit ergriffen und mit meiner Frau mal ne Runde gedreht.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ne, ich hab keine Lust
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Gestern "getüvt", heute mal an den Rhein .... bei dem Wetter 
Bis dahin
Tom

Bis dahin
Tom
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Etwas gefahren und genau "meinen" Parkplatz gefunden.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- holli12
- Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
Erste Auffahrt ist geglückt! Schön war's!
--- MAD ACES Founding Member ---
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
so soll es sein...holli12 hat geschrieben:Erste Auffahrt ist geglückt! Schön war's!

hab am Samstag auch ne kleine Runde gedreht....

...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Ab heute, nach TÜV und Zulassungsstelle, bin ich legal mit meiner Lofoti auf der Strasse unterwegs und morgen geht es auf eine ca. 300 km Ausfahrt und somit Proberunde ins bayerische Voralpenland bei vorhergesagtem besten Frühlingswetter.
Ich freu mich so :dance2: Danke an Holger (holgman) für das Ausleihen des Hängers !
Ich freu mich so :dance2: Danke an Holger (holgman) für das Ausleihen des Hängers !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wir hatten bei der heutigen Tour 14 Teilnehmern auf 14 Moppeds sowie herrliches Frühlungswetter:
Das war ein Spaß !Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moinsen
Zu Dritt heute die Maitour bestritten. Unter Führung von Stefan wunscderschöne abgelegene Strecken durch Ostfriesland erfahren. Käffchen, Zündschlüssel drehen, Kurven genießen, Lämmer auf´m Deich gegrüßen, und wieder Käffchen.
So macht der Maifeiertag echt Spaß.
Gruß aus Ostfriesland
Olli
Zu Dritt heute die Maitour bestritten. Unter Führung von Stefan wunscderschöne abgelegene Strecken durch Ostfriesland erfahren. Käffchen, Zündschlüssel drehen, Kurven genießen, Lämmer auf´m Deich gegrüßen, und wieder Käffchen.
So macht der Maifeiertag echt Spaß.

Gruß aus Ostfriesland
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli