forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin, Moin aus dem schönen Ammerland

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
cruysen
Motorrad:: Suzuki SV 650n und die Suche nach dem "günstigen Garagenfund" als Basis

Moin, Moin aus dem schönen Ammerland

Beitrag von cruysen »

Moin Zusammen,

dann will ich doch wenigstens mal eben Hallo sagen, wenn ich mich schon so in eurem Wohnzimmer aufhalte.
Mein Name ist Christoph, ich bin 32 Jahre alt und fahre derzeit noch eine Suzuki SV 650n.
Die steht aber zur Zeit bei Mobile (wenn jemand Interesse hat... :mrgreen: ). Der Plan danach ist ein schöner Klassiker, am besten von vor 1990, der dann zumindest etwas in Richtung Café Racer gehen soll. Basis soll irgendwas in Richtung SR500 oder so sein. Deswegen versuche ich hier schon mal Ideen zu sammeln und schaue mir die tollen Umbauten an :rockout:

Wirklich großartige Arbeit!

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Re: Moin, Moin aus dem schönen Ammerland

Beitrag von theTon~ »

Moin Christoph,

Mensch die Welt ist ein Dorf. Woher kommst Du denn genau aus dem Ammerland?

Willkommen bei uns im Forum! Wenn Du Lust und Zeit hast, komm doch zum 2. Stammtisch Nord-West Termin SONNTAG 21. Juli

Grüße aus Petersfehn

René
Rocker bleiben!

Gruß
René

cruysen
Motorrad:: Suzuki SV 650n und die Suche nach dem "günstigen Garagenfund" als Basis

Re: AW: Moin, Moin aus dem schönen Ammerland

Beitrag von cruysen »

Hallo René,
Die Welt ist wirklich klein. Ich komme aus Rastede. Danke für die Einladung. Mal schauen, was an dem Abend an steht.

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Christoph

Herzlich Willkoemmen im CafeRacer Forum.

Guten Erlös und dann ab in Richtung Kaffeemascgine ! :mrgreen:

Würde mich auch freuen, wenn Du zu unserem Stammtisch kommst.

Gruß
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

cruysen

Beitrag von cruysen »

Hallo Bonnyfatius,
Danke für die Willkommensgrüße und die guten Wünsche.
Das bescheidene Wetter scheint nicht gerade verkaufsfördernd zu sein. Kann ich verstehen. Hab auch keine Lust zu fahren.
Oder ich bin einfach zu ungeduldig.
Aber bei den schönen Umbauten, die hier vorgestellt werden, fällt es etwas schwer, die Füße still zu halten. Da möchte man auch langsam in Aktion treten :-)
Den Stammtisch merke ich mir mal vor. Ich hoffe, ich dürfte zur Not auch mit nem "normalen Bike" mitfahren?
Gruß,
Christoph

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

cruysen hat geschrieben:Den Stammtisch merke ich mir mal vor. Ich hoffe, ich dürfte zur Not auch mit nem "normalen Bike" mitfahren?
Ausnahmsweise! :mrgreen:
Nee, passt schon. Besser wäre natürlich ein artgerechtes Bike, aber so eng sehen wir das nicht.
Rocker bleiben!

Gruß
René

Charly499
Motorrad:: Yamaha Tracer 900,2018

Beitrag von Charly499 »

Willkommen aus Papenburg.Und wieder ein SR -Infizierter!!!! :dance1: :dance1: Und da frage einer nach dem Mythos SR....Kann man nicht erklären,ergibt sich beim Fahren und Schrauben.So vielfältig,immer einzigartig....eben SR :respekt:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Feel Good

cruysen

Beitrag von cruysen »

theTon~ hat geschrieben:
cruysen hat geschrieben:Den Stammtisch merke ich mir mal vor. Ich hoffe, ich dürfte zur Not auch mit nem "normalen Bike" mitfahren?
Ausnahmsweise! :mrgreen:
Nee, passt schon. Besser wäre natürlich ein artgerechtes Bike, aber so eng sehen wir das nicht.
Ihr seid zu gütig :-)
Charly499 hat geschrieben:Willkommen aus Papenburg.Und wieder ein SR -Infizierter!!!! :dance1: :dance1: Und da frage einer nach dem Mythos SR....Kann man nicht erklären,ergibt sich beim Fahren und Schrauben.So vielfältig,immer einzigartig....eben SR :respekt:
Sehr schönes Gerät! Leider gehen da ja die Preise wirklich so langsam durch die Decke.

Edelbrock
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977

Beitrag von Edelbrock »

Sei gegrüßt Christoph!

Und viel Erfolg beim Verkauf der SV. Glaube die sind gerade sehr begehrt für einen Mini-Cup den es wohl seit wenigen Jahren gibt.

SR500, schön ... schon mal über eine kleine 4-Zylindrige nachgedacht? :mrgreen:

Viel Spaß hier!

Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

HannesK
Motorrad:: BMW R 100 RS

Beitrag von HannesK »

Moin und herzlich Willkommen hier bei uns im CAFE
Gruß Hannes

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics