forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CafeRacer-Forum goes Facebook...

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Re: CafeRacer-Forum goes Facebook...

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo warum ist hier so eine Aufregung ? ich weiß das mein iq nicht groß genug ist um das hier zu verstehen .ich weiß auch wirklich nicht worum es eigentlich geht? Ich denke mal ,das es in 10 Jahren kein Facebook mehr gibt.dann ist Facebook schon längst überholt .und es gibt irgend was anderes dafür .eines ist aber auch sicher.wir dürfen uns auch nicht rückwärts entwickeln .und Gott sei dank ist das ja noch kein Gesetz bei Facebook Mitglied zu sein.jeder Mensch so wie er will ,solange er seinen Nachbarn nicht stört . :wink: .ich glaube es gibt Menschen die müssen sich über jeden scheiß aufregen ,ansonsten sind sie nicht zufrieden .naja wie schon gesagt mein iQ ist ja nur .......Ps.so könnte man es ja auch Machen.
Mein nächstes Leben möchte ich rückwärts leben. Man fängt an, indem man stirbt. Das schlimmste hat man dann schon mal hinter sich. Plötzlich wacht man in einem Altersheim auf und fühlt sich von Tag zu Tag besser. Irgendwann wird man rausgeschmissen weil man einfach zu gesund ist. Man fängt an die Rente zu sparen und eines Tages geht man zu seinem ersten Arbeitstag. Dieser beginnt gleich mit einer riesen Party und einer goldenen Uhr, die man geschenkt bekommt. Nun arbeitet man die nächsten 40 Jahre bis man jung genug ist, um den Ruhestand zu genießen. Man feiert, trinkt Alkohol und wechselt ständig den Partner. Dann ist man bereit für das Gymnasium. Und schließlich für die Grundschule. Man wird zu einem Kind. Zu einem spielenden Kind. Man hat keinerlei Verantwortung. Irgendwann ist man ein Säugling und wird schließlich geboren. Die letzten 9 Monate des Lebens verbringt man schwimmend in einem luxuriösen, perfekt klimatisierten und von Tag zu Tag größer werdenden Wellness-Apartment, mit einem hervorragenden Zimmerservice. Dann ist es plötzlich soweit: Man beendet das Leben als Orgasmus!

- Woody Allen

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

Winne, you made my day !! .daumen-h1: :clap: :prost:

...Klasse geschrieben! :respekt:

.

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Klasse Winne .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

LG Hans

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

f104wart hat geschrieben:...Klasse geschrieben!.
Gut kopiert - das Ding ist schon uralt... Trotzdem nett zu lesen.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S

Beitrag von Tomster »

He, he, sehr schön.
Getreu dem Motto: "Du hörst nicht auf zu spielen weil du alt wirst, sondern du wirst alt, wenn du aufhörst zu spielen."

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer »

:P Hallo du,ja du bist gemeint,Ach lieber Tomster lass jetzt mal gut sein.ich bin Pipi und nicht Anika.hier bitte ,und halte das für dich https://www.basicthinking.de/blog/2014/ ... -wirklich/

Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S

Beitrag von Tomster »

image.jpeg
Bis dahin
Tom

PS: ok, ich lass es jetzt :salute:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Troubadix
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981

Beitrag von Troubadix »

Pipi Langstrumpf´s wichtigste Funktion war meiner Meinung nach Selbstbewuste Mädchen ranzuerziehen in einer Männer dominierten Zeit, und aus Selbstbewusten Mädchen werden normal selbstbewusste Frauen...

Die Wichtigste Facebook Funktion???

Die des Ignorieren des ganzen Facebook´s

Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Axel Joost Elektronik